Einige Fragen (Skyrim)

Moin Community,
Wenn ich Banditen attackiere, oder diese Skooma Händler,verschwindet der entsprechende NPC einfach. Woran kann das denn wieder liegen?
Außerdem bin ich neulich nach längerer Zeit mal nach Flusswald gereist, da griffen mich die Einwohner an, wie kann das sein?
Nachdem ich folgende Mod drauf hatte, laggt mein Spiel jetzt wie blöde, obwohl ich die Mod deinstalliert und einen neuen Spielstand erstellt habe.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/58001/?
Sämtliche Wild Tiere stehen nur noch blöd in der Gegend herum und glotzen mich an. AI Overload?
Habe einige Mods installiert, die Wildtiere adden.

Frage gestellt am 24. September 2014 um 16:09 von The_Dahaka

3 Antworten

"Außerdem bin ich neulich nach längerer Zeit mal nach Flusswald gereist, da griffen mich die Einwohner an, wie kann das sein?"
-
Dazu muss ich ergänzen, ich bin weder Werwolf, noch Vampir.

Antwort #1, 24. September 2014 um 16:12 von The_Dahaka

Hast du dich in Flusswald daneben benommen, Leute umgebracht oder so? Hast du ein Kopfgeld in Weisslauf? Das oder der Vampir wären die 'normalen' Gründe, aber irgendwie scheint es bei manchen Leuten vorzukommen, dass die Einwohner von Flusswald ohne Grund austicken. Du kannst ja mal das Übliche versuchen, neu laden, Kopfgeld zahlen, woanders 24 (72?) Stunden verbringen, Waffen wegstecken um aufzugeben.
Alles weitere: Ich vermute, dass irgendwelche von deinen Mods, davon hast du ja ne Menge drauf soweit ich weiss, miteinander interagieren und ein paar Bugs verursachen. Kannst ja (erstmal alles was nicht reiner Grafik-Mod ist) ausschalten und nacheinander einschalten, und beobachten, wann es zu den beschriebenen Fehlern kommt.
Die Lags könnten auch durch Interaktionen kommen, vlt. sind noch Reste der Mod übrig geblieben? Oder sie hatte Dateien überschrieben, die andre Mods auch nutzen?

Antwort #2, 24. September 2014 um 23:16 von Cyara

Mhhh ja das kann natürlich alles sein, vllt empfieht sich tatsächlich eine Neuinstallation. Denn ich habe Skyrim noch nie neu installiert. Aber ich werde erst eimal alles andere ausprobieren, vielen Dank erst mal Cyara.

Antwort #3, 25. September 2014 um 06:25 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)