Naruto - Ninja Storm Revolution Zubehör-Auswahl (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallo Leute
kann mir jemand sagen wie ich die Sakura Kriegsaxt und die dreiblättrige schrieft bekomme
ich sag schon mal ganz lieben dank

Frage gestellt am 24. September 2014 um 17:41 von Stefan1234567

6 Antworten

Also die Kriegsaxt ist eigentlich von anfang an dabei und wenn du mit dreiblättrige Schrifft, die drei kleinen, unternander hängenden Schrifftrollen meinst, die eigentlich auch.

Antwort #1, 24. September 2014 um 17:47 von GameFan99

ich hab noch mal geguckt bei mir ist die da nicht ich hab nur ein frosch mit einer schriftrolle aber keine axt was soll ich denn jetzt machen oder muss ich eine quest machen ?um die beiden sachen zu bekommen ?

Antwort #2, 24. September 2014 um 19:08 von Stefan1234567

Das stimmt so nicht, ich besitze beide Items, weiß allerdings nicht mehr, wie ich an die dreiblättrige Schrift gekommen bin.
Sakuras Kriegsaxt habe ich gleich am Anfang des Spiels als Belohnung für den Spielstand eines Vorgängernarutogames bekommen. Und so wird es bei GameFan99 wohl auch gewesen sein... er hat es wahrscheinlich nur vergessen.
Tschuldige also, dass ich nur teilweise helfen konnte. Denn ich weiß nichtmal, wie man Sakuras Kriegsaxt ansonsten bekommt.

Antwort #3, 24. September 2014 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Oh, stimmt ich hab auch Belohnungen bekommen, wusste aber nicht das solche Sachen auch dazu gehören. Also ich nehme an, dass man die dann so kriegt wie alle anderen auch. Ich der Höle des C-Rang bereiches gibt es eine einen Item-Laden wo man die im Turnier gewonnen Medallien gegen Zubehör eintauschen kann. Man erkennt den Laden gut, denn an ihm ist eine große, goldene Medallie dran. Versuch am besten da mal^^

Antwort #4, 24. September 2014 um 19:49 von GameFan99

Hallo SirMilesMcDoom
danke das du geantwortet hast ich habe jedes naruto spiel hab auch alle durchgespielt dann müsste ich das doch denn auch bekommen oder hab ich da was falsch verstanden
wenn ich das spiel lösche und neu anfange bleiben denn die kostüme die ich runtergelanden habe trotzdem drauf dann müsste das doch denn klappen oder was meinst du
lg

Antwort #5, 24. September 2014 um 19:51 von Stefan1234567

oh danke GameFan99 das werde ich versuchen
lg

Antwort #6, 24. September 2014 um 19:53 von Stefan1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)