Wirkung der Aufstellung (Fifa 15)

Meine fragen beziehen sich auf die unten von mir angegebene Aufstellungen.
4-1-4-1 LV, IV, IV, RV, ZDM, ZM, ZM, RM, LM, ST
4-4-1-1 LV, IV, IV, RV, LM, RM, ZM, ZM, MS, ST
4-4-2 LV, IV, IV, RV, ZM, ZM, RM, LM, ST, ST
4-1-2-1-2 LV, IV, IV, RV, ZDM, LM, RM, ZOM, ST, ST
4-1-2-1-2 (2) das gleiche nur ohne LM und RM
4-5-1 LV, IV, IV, IV, RV, LM, RM, ZM, ZOM, ZOM, ST
3-4-1-2 IV, IV, IV, ZM, ZM, LM, RM, ZOM, ST, ST
1) Welche Aufstellung eignet sich am besten für den Angriff?
2) Welche Aufstellung eignet sich am besten für die Verteidigung?
3) Welche Aufstellung hat was von beiden und ist somit ideal?
3) Welche von den Aufstellungen findet ihr am besten?
4) Ist ein Stürmer besser als zwei?
5) Ohne LM und RM muss man mehr durch Doppelpässe einen Angriff aufbauen. liegt ich damit richtig?
6)Danke

Frage gestellt am 24. September 2014 um 18:34 von Chikoo

2 Antworten

Du solltest am besten darauf achten was für Spieler du in deinem Team hast. Wenn du zwei schnelle außen hast dann nutze sie und Spiele im 4-1-2-1-2 mit rm und lm. Ich persönlich komme mit einem 4-2-3-1 System mit einem Abschlussstarken zom sehr gut klar. Dazu noch ein robuster Stürmer und schnelle außen und du bist sehr variabel im angriffsspiel. Dann würde ich noch einen eher offensiv und einen eher defensiv ausgerichteten zm. Zwei offensiv ausgerichtete aussenverteidiger sind für die offensive sehr gut allerdings hast du so auch manchmal hinten lücken.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 20:37 von fifa_1514

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Du solltest am besten darauf achten was für Spieler du in deinem Team hast. Wenn du zwei schnelle außen hast dann nutze sie und Spiele im 4-1-2-1-2 mit rm und lm. Ich persönlich komme mit einem 4-2-3-1 System mit einem Abschlussstarken zom sehr gut klar. Dazu noch ein robuster Stürmer und schnelle außen und du bist sehr variabel im angriffsspiel. Dann würde ich noch einen eher offensiv und einen eher defensiv ausgerichteten zm. Zwei offensiv ausgerichtete aussenverteidiger sind für die offensive sehr gut allerdings hast du so auch manchmal hinten lücken.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 20:37 von fifa_1514

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)