Kleinkind umziehen lassen (Sims Freispiel)

Mein SIM kleinkind hat zuvor mit zwei Müttern in einem Haus* gewohnt. Nun habe ich sie 'scheiden' lassen und die Beiden Mütter sind jeweils in zwei andere Häuser mit jeweils neuen Partnern gezogen. Allerdings muss das kleinkind ja von einem Erwachsenen umsorgt werden. Deswegen lebt das kleinkind bei der einen Mutter wobei das Haus* noch anzeigt dass das kleinkind dort wohnt. Ich würde gerne einen neuen SIM erstellen und den dort einziehen lassen und deswegen ist meine Frage wie ich das kleinkind da quasi offiziell rauskriege.
Freu mich über eine Antwort.

Frage gestellt am 24. September 2014 um 18:43 von isaaa1703

1 Antwort

Du kannst sims löschen wenn du zb.mit dem kleinkind zum Kleiderschrank gehst und auf Kleidung ansehen tippst.Dann kommen die Kleidungsstücke, doch in irgendeiner ecke befindet sich ein roter Button darauf drückst du und dann kommt 'sim wirklich löschen', du drückst auf ja und das kind ist weg, dann kannst du ein baby wieder machen und das altern lassen, oder du adoptierst dir eins was du aber über ein Telefon kaufen musst.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg. I_love_animal_crossing

Antwort #1, 13. Dezember 2014 um 17:34 von Carmen_love_animal_crossing2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)