Abenteuer-Modus (Hyrule Warriors)

Hallo Leute,
im Abenteuer Modus kann man ja die verschiedenen Gegenstände wie z.b. Kerze, Bombe etc erhalten. Meine frage nun ist die :
Wenn ich eine kerze genutzt habe, aber der Busch nicht abfackelt, weil ich ein anderes Item benötige, kommt die dann irgendwann mal wieder ? nicht dass ich am ende nicht an alle schätze komme weil mir ne Kerze fehlt ?
oder muss ich jetzt meinen spielstand löschen -.-'
lg dome

Frage gestellt am 24. September 2014 um 19:38 von Dome1990

4 Antworten

Ne die tauchen immer wieder auf keine Sorge :)

Antwort #1, 24. September 2014 um 19:44 von luti2210

Hey,
also wenn ich am startlevel das item bekommen habe und auch nutze, dann taucht es irgendwann auf dem startlevel wieder auf ?
lg
dome

Antwort #2, 24. September 2014 um 20:01 von Dome1990

Muss nicht am STart-Level sein aber ja die tauchen immer wieder auf :)

Antwort #3, 24. September 2014 um 20:03 von luti2210

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
wie bereits gesagt die tauchen nach abschließen von Missionen immer wieder auf. Kleine Nebenbemerkung, wenn du ein Item fälschlicherweise einsetzt und noch auf dem selben bildschirm bist kannst du wenn du willst bissl schummeln und über den wii knopf zurück ins wii menü gehn und das spiel neustarten, nach der letzten abgeschlossenen mission wird immer gespeichert doch das item hast du dann immernoch

Antwort #4, 24. September 2014 um 22:20 von Staudi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link