Cheaten ohne Eier (Pokémon Smaragd)

Ich hab in smaragd denn ho-oh und lugia code eingegeben und denn für deoyxs und mew und immer nach der Eingabe wurde mein letztes pokemon zum ei was 9999 Schritte braucht bis es schlüpft.Wie kann ich das beheben ? Und was bewirken die Master-Codes eigentlich ? Und steht das vielleicht sogar im zusammen ?

Frage gestellt am 24. September 2014 um 20:17 von AntiRathalos

6 Antworten

Das ist ein schlechtes ei was vom cheaten kommt. Entweder du wirst das irgendwie wieder los durch einen bestimmten cheat. Denn nach und nach werden alle pokemon zu schlechten eiern. Wenn du schlechte eier in die box packst werden auch alle pokemon später zu eiern. Und wenn das ei schlüpft soll es den kompletten spielstand kaputt machen. Also entweder fängst du jetzt neu an oder wirst das iwie wieder los.

Antwort #1, 25. September 2014 um 01:52 von torchwoodify

Scheiße
Und was bringen nun die Master codes ?

Antwort #2, 25. September 2014 um 05:50 von AntiRathalos

Die mastercodes brauchst du um alle cheats zu aktivieren. Ist also der cheat damit alle anderen cheats funktionieren.

Antwort #3, 25. September 2014 um 07:12 von torchwoodify

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Die mastercodes brauchst du um alle cheats zu aktivieren. Ist also der cheat damit alle anderen cheats funktionieren.

Antwort #4, 25. September 2014 um 07:12 von torchwoodify

das schl. ei soll meines wissens nach niemals schlüpfen können, also brauchst du dir um diesen mythos keinen kopf machen. ich weiß nicht wie es beim schl. ei ist, aber die normalen eier konnte man normal freilassen, wenn ich mich nicht komplett irre.

Antwort #5, 14. Oktober 2014 um 21:44 von Chibi-Lina

ähm wenn ich die pokemon cheate komm die im gras ^.^

Antwort #6, 18. Dezember 2014 um 17:35 von ninakatu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)