Super Good Advice (Destiny)

Hallo,
Habe jetzt mein 2 Exotischen Beutezug, und da die anderen 2 rotz sind, habe ich mich für diese Waffe entschieden, allerdings heißt die letzte Aufgabe: " Mache 500 Kills mit einen MG " Und manche meinen das dass im Multiplayer, also Schmelztiegel gemacht werden muss ? Wisst ihr da was ? Es wäre nämlich ziemlich Scheiße das im ST zu machen weil der sowieso schon für den Arsch ist ;) ! Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 24. September 2014 um 20:25 von Sophie28

6 Antworten

Also ist zwar keine antwort aber wo bekommt man die exo Beutezüge her ?

Antwort #1, 24. September 2014 um 21:21 von _Zaxs_

Hört sich nach Schmelztiegel an, aber um sicher zu gehen guck mal im Inventar auf den Beutezug und kill dann einen Gegner und guck dann wieder ob da z.B 1 von 500 steht.

Antwort #2, 24. September 2014 um 22:13 von Clicker

ne ich kenn die aufgabe. einfach 500 gegner killn egal wo

Antwort #3, 24. September 2014 um 23:02 von SK92

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Clicker: Das ist etwas schlecht da ich bis Freitag warten muss ;) Muss von Xur was kaufen!
SK92: Vielen lieben dank :')
_Zaxs_ : Ich habe meine bekommen indem ich Vorhut Missionen abgegeben habe :) Der Rest ist Glück!

Antwort #4, 25. September 2014 um 00:00 von Sophie28

Ich hab die 500 Kill-Missione nur im PvE gemacht; ohne Problem.
Nimm aber vorher 2~ 3 Muni-Pakete aus dem Turm mit; du wirst sie brauchen.
Aber achte besonders auf die Elite-Gegner; einige geben dir 2 Punkte bei einem Kopfkill.

Antwort #5, 25. September 2014 um 14:10 von Rondarius

500 Kill ganz klar PvE, für Schmelztiegel wäre es zu viel. Müsste mit dem MG ganz schnell gehen und wir Rondadius schon schrieb Munitionspakete mitnehmen sonst musst du ständig wieder neu sammeln und das nimmt Zeit.

Antwort #6, 25. September 2014 um 19:25 von sqirrel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)