Inseln (Pokemon XD)

wie und wann kommt man auf die nickeldark inseln?


danke im voraus

Frage gestellt am 09. August 2008 um 00:07 von mike0005

2 Antworten

Damit ist die Insel Obscura gemeint.

Antwort #1, 10. August 2008 um 08:14 von Wolfsdrache

Ich geb dir mal nen Tipp...
Spiele das Spiel bis es soweit ist...
Lese alleas was man dir sagt und rede am besten mit jedem (kostet ein bisschen zeit kann aber sehr sehr hiflreich sein)
Schalte dann wenn du nicht gleich weiter kommst dein Grips ein bissel ein und überlege wo du hingehen könntest...
und wenn dann absolut nix klappt frage mal jemand...

Nix gegen dich aber ich hab schon Fragen gelesen da stand drinn wie bekomm ich den Meisterball und für sowas hab ich echt kein Verständnis weil man den im laufe des Spiels bekommt aber da war dann wieder einer der mal irgendwo Meisterball gehört oder gelesen hat und fragt sofort weil er nicht abwarten kann...

Aber ich will mal nicht so sein nach dem du in der Crypto Pyramide den Vorstand bsiegt hast kommt doch so ne übertragung von phrenos danach musst du nach Portaporus da hat der Typ vom Ersatzteilladen das Robokyogre fertiggestellt man muss nur kurz mit ihm reden und dann kann man zu Obscura Insel fahren.

Antwort #2, 11. August 2008 um 21:22 von German_Italien_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)
* gesponsorter Link