Abenteuer Modus Characktere freischalten (Hyrule Warriors)

Wie kann ich die Abenter Modus Charaktere also Ghirahim,Zanto,Agneta, und Ruto freischalten habe die Mission wo eine 8-Bit Ruto abgebildet ist gemacht aber hab sie nich bekommen ich weiss nich welche Item Karten ich brauche um das Secret freizuschalten habe den Kompass (welcher das Secret enthüllte ) und die Kerze welche mich funktioniert hat eingesetzt
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 25. September 2014 um 13:34 von JantendoU

1 Antwort

Also die "geheimen" belohungen kriegst du nur wenn du das rätsel auf der karte löst. Den kompass um herauszufinden was zu lösen ist hast du ja schon gemacht, im Falle von prinzessin ruto map musst du aber den Stein mit einem kraftarmband verschieben sofern ich mich korrekt erinnere. Danach wird auf der Karte Ruto auch farbig angezeigt und nachdem du die mission mit A Rank absolviert hast müsstest sie auch bekommen

Antwort #1, 25. September 2014 um 13:39 von Staudi99

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)