Meine 3te Frage zu harvest moon.. (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich muss für die ROTE glocke noch das golderz finden. Leider finde ich nix und wie man die wasserstrasse frei schaltet kapier ich net.(Stelle ich mich blöd an?)
Danke für alle antworten!

Frage gestellt am 25. September 2014 um 17:14 von Flo2605

3 Antworten

Golderz ist zufällig. Umso tiefer, umso wahrscheinlicher findest du Golderz. Einfach weiter versuchen^^
Zur Wasserstraße:
Du musst mit Hanna auf der Horn Farm sprechen, welche dir erzählen wird, dass ihr Mann im Tom-Tom-Wald ist. Gehe in den Wald und dort triffst du auf Karl. Er wird dir sagen, dass der Wald abgeschlossen ist und Detlef, der Tischler, den Schlüssel hat. Gehe zu ihm und dann in den Wald. Dort wirst du dann auf Rolf treffen. Immer weiter gehen, bis du zum Haus der Hexe kommst. Gehe rein. Dort triffst du die Hexe. Dann gehe zum Zauberer und er wird dich aufklären. Dann gehe zu Paolo in den Leuchtturm. Er wird dir einen Schlüssel geben. Der ist für die Wasserhöhle. Es ist ein ganz normales Tor in Harmonika, ein Kleines. Neben dem Gasthaus glaube. Du öffnest das Tor mithilfe des Schlüssels und triffst auf die blaue Glocke. ( /wii/harvest-moon-dein... ) Ich war damals schon unschlagbar im Antworten geben x3
Hoffe ich konnte helfen :3

Antwort #1, 25. September 2014 um 18:43 von _Milly_xD

Thx :D

Antwort #2, 26. September 2014 um 16:27 von Flo2605

Thx :D

Antwort #3, 26. September 2014 um 16:27 von Flo2605

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link