MG42 als Russe (Red Orchestra 2)

Hallo leute! Wie einige von euch schon wissen gibt es schon nun das MG42 :) ein Echt mieses Teil! Aber da ich auch mal für den Russen spielen will kann ich da das MG42 nicht benutzen, wieso? ich habe alle klassen (außer Panzerabwehrsoldat, Sturm und sonstige Panzerklassen) auf HELD (also ab Veteran und ab level 80 gesamt) das heißt das ich ALLE Waffen nehmen kann unabhängig davon auf welcher Seite ich Spiele (z.B. als Deutscher die PPSh-41 oder als Russe die LMG 34) aber ich kann die MG42 nicht auswählen, warum? könnte es vielleicht daran liegen das ich sie nicht auf Level 50 hab?
oder ist das ein bug?

Frage gestellt am 25. September 2014 um 20:14 von FD_GOD

1 Antwort

Soweit ich es verstanden habe muss man um das Mg 42 zu bekommen als deutscher mg schütze spielen und dann in der Konsole MG 3 oder so eingeben und dann wird es einem im Inventar gegeben und man kann es dann benutzen so ganz sicher bin ich mir aber nicht da ich das mg 42 selber noch nicht nutzen kann (leider)

Antwort #1, 28. September 2014 um 18:57 von JorakEye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad

Red Orchestra 2

Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link