wii initialisieren? ! (Super Smash Bros Brawl)

Ich mmöchte mich schon mal dafür entschuldigen dass diese Frage jetzt keine frage über das game ist aber über die Konsole und bei gutefrage net meldet sich keine sau bzw Google hilft mir auch nicht weiter
Alsooo ich hab bei der wii homebrew installiert um project m zu spielen aber jetzt hab ich ein Problem! Meine wii hat schaden davon gekriegt und jetzt wenn ich ein channel starte startet die wii immer neu jetzt wollte ich wissen ob es was bringt wenn ich die wii initialisiere halt wiederherstell?

Frage gestellt am 25. September 2014 um 20:37 von Deluxe30

8 Antworten

Das "initialisieren" sollte eigentlich "formatieren" heißen denn genau das tuts. Löscht den Speicher der Wii inklusive aller Spielstände, Channels und was sonst noch oben ist, "wiederhergestellt" wird nur der Werkszustand.

Antwort #1, 26. September 2014 um 07:53 von SeriousDave

Es hat mir nicht geholfen :(

Antwort #2, 26. September 2014 um 13:41 von Deluxe30

Naja jetzt kann ich ssbb starten aber es hängt sich auf wenn ich starte der Controller meldet sich ab und man hört die wii arbeiten es passiert aber nichts

Antwort #3, 26. September 2014 um 13:44 von Deluxe30

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Kann mir wer sagen wie man ausser mit einer micro Sdcard, noch speicherstände sichern kann vor dem Initialisieren?
Ich mein die Speicherstände auf dem Systemspeicher.

Antwort #4, 02. Oktober 2014 um 09:35 von Newgamer87

Geht nür über ne SD Karte. Wie ich oben schon erwähnt habe radiert das Initialisieren alles Lokale aus. alles was nicht auf ne SD Karte verschoben/kopiert wird ist weg.

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 09:43 von SeriousDave

Aha ok und welche art von SD Karten würden passen halt funktionieren?

Antwort #6, 02. Oktober 2014 um 10:01 von Newgamer87

Ich glaub die Wii (mit dem letzten Update) unterstützt Karten bis zu 32 GB ohne Update warens nur um die 2GB Karten was unterstützt wurden.
Grunsätzlich sollten alle Karten von größeren Herstellern funktionieren wie z.B. Samsung.

Antwort #7, 02. Oktober 2014 um 10:20 von SeriousDave

Ok thx

Antwort #8, 02. Oktober 2014 um 13:03 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)