Höhle(Kosmodrom) (Destiny)

Hallo,
kann es sein das nach dem heutigen Update die Gegner nicht mehr so häufig spawen wie sonst. Ich meine den Ort auf der Erde(Kosmodrom) ,die Höhle.
Also bei mir funktioniert das nicht mehr...ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 25. September 2014 um 20:56 von Licolo

15 Antworten

Antwort #1, 25. September 2014 um 21:08 von Clicker

Das ja mal schade ...dauert bestimmt nicht lang bis der nächste Ort gefunden wird.

Antwort #2, 25. September 2014 um 21:16 von Licolo

Sehr schön. Habe es zwar auch ein paar mal gemacht und in insgesamt 60 Minuten gerade mal zwei Legendäre Engramme erhalten woraus nur Müll kam. So effektiv fand ich sie nicht.

Antwort #3, 25. September 2014 um 21:38 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Nein leider nicht. Bungie hat im allgemeinen ihre Server gefixt, dass alle Gegner langsamer spawnen und nachdem sie gekillt wurden nicht alle wieder aufeinmal kommen sonderen in geringer zahl nach und nach zurück spawnen.

Antwort #4, 25. September 2014 um 21:39 von Clicker

In 60 min 2 Legendäre Engramme nicht effektiv? Würdest du normal 2 Wochen spielen oder länger könnte es sein, dass du nicht einmal 1 Legendäres Engramm kriegen würdest.

Antwort #5, 25. September 2014 um 21:43 von Clicker

Ging ja nicht nur um die Legendären..hab nen exotischen Beutezug wo ich 10(zehn) seltene Fusionsgewehre zerlegen soll.
Durch die Höhle hab ich so 5 Stück gefunden. Für die nächsten 5 werde ich wohl jetzt einige Tage brauchen

Antwort #6, 25. September 2014 um 21:48 von Licolo

Musst mal beim Waffenhändler gucken. Der verkauft ab und zu auch seltene Waffen.

Antwort #7, 25. September 2014 um 21:50 von Clicker

Meiner Meinung nach ist es schon sehr schwer an Legendäre und/oder Exotischen Waffen/Rüstung zu kommen.Man muss schon wirklich sehr viel Zeit investieren.
Kann schon ein hoher Frustfaktor entstehen.Vorallem für die,die Destiny gelegentlich spielen.Das sollten die mal ändern:)
Vorallem für die Gelegenheitsspieler,die werden doch niemals an einem raid teilnehmen können...

Antwort #8, 25. September 2014 um 22:05 von Licolo

@Clicker: Dafür das ich ich nur rumgestanden bin und gelangweilt in ein schwarzes Loch geschossen habe ja. Ich hätte die Zeit lieber Sinnvoll genutzt und Marken, Ruf gefarmt damit man sich das Zeug kaufen kann, anstatt aufs Glückspiel zu setzen.

Antwort #9, 25. September 2014 um 23:59 von MonsterHunter333

Um es anders zu sagen, das Spiel ist schon Scheiße genug, man wird hinten und vorne beschissen, und jetzt haben sie das Spiel Prinzip gepatcht? Geht's noch ? An sich gibt es an dem Spiel nichts mehr wertvolles um genau zu sein es ist jetzt unspielbar geworden ;) !
Und nein das ist kein hate oder sonstiges, aber Leute werdet wach!

Antwort #10, 26. September 2014 um 00:06 von Sophie28

10 Jahre support von Bungie für ein Spiel das nach 2-3 Wochen doch seinen Reiz verliert.
Viel Potenzial aber doch zu wenig raus gemacht.
Werde noch meinen Jäger bis max Leveln, Zeit überbrücken bis BL3 oder FarCry4 erscheinen und dann wird Destiny wohl im Regal landen.
Weil zum gefühlten 10mal einen Beutezug zu machen ,wo ich mit Super3 20 Gegner eleminieren soll, naja...
Kann nur hoffen das Bungie einiges mit neuen DLC ändert, ansonsten wird die Anfangs große Fangemeinde in ein paar Monaten doch wieder sehr klein :)

Antwort #11, 26. September 2014 um 09:28 von Licolo

Die haben auch noch generfed, dass man durch das zerlegen der legendären Rüstung die man durch den Zorn der Königin bekommt das Material bekommt, dass man zum upgraden von legendärer Rüstung brauchst...

Antwort #12, 26. September 2014 um 14:09 von Clicker

Ihr seit selbst schuld; man sollte halt nie stundenlang an der gleichen Stelle farmen.
Meine 3 Höhlen sind noch offen; davon ist aber keine auf der Erde :)

Antwort #13, 26. September 2014 um 14:29 von Rondarius

Die Höhle ist auch noch offen, wie gesagt sie haben die Spawnrate auf ihren Servern generfed wie man auf der Seite lesen kann, dadurch sind auch deine 3 tollen Höhlen betroffen. Also kannst du dir deine unnötigen Kommentare sparen.

Antwort #14, 26. September 2014 um 14:34 von Clicker

@Clicker: Du hast vergessen, dass die netten Leute noch gepatcht haben, dass jedes mal wenn dein gesamtes Team stirbt, die Chance auf Engramme sinkt ;) ! Mond geht da noch einigermaßen, aber der Venus-Strike Farming Spot kannste vergessen.

Antwort #15, 26. September 2014 um 17:54 von Sophie28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)