Ziemlich großes Problem (Infinity Blade 3)

Hi ich habe jz ein ziemliches Problem und zwar hat der sammler ( ja dachte ich könnte ihn besiegen er war ja nur lvl 2500 hab dann aber festgestellt das er 200.000 leben hat ) und hab dann mein schönes voll verbessertes lichtschwert mit 1000. schaden dunkel Feuer gem verloren. Später hab ich ihn dann wieder getroffen und hab mich einfach mit meiner schlechtesten Waffe ihm gestellt ( zum kucken wie stark er is ) und naja er war mehr op den je 4 Schläge und ich war down ( meine beide Charakter sind über lvl 100 und gut geskillt ) habt ihr ne Idee wie ich ihn besiegen kann den bei manchen gegner is man einfach am ar## wenn man das lichtschwert nicht hat und sein Charakter großteils daruf geskillt hat
MFG King Lui

Frage gestellt am 25. September 2014 um 21:45 von King_Lui_98

4 Antworten

Eine gute Idee ist, wenn du dich mal an die Tränke heranwagst. Mit 10000 Leben / Sekunde ist es nicht schwierig den Sammler zu besiegen. Schau dir mal die Tränke an, die du von der Händlerin kaufen kannst. Eine Kombination von 4-5 Tränken machen den Sieg relativ leicht

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 19:59 von dadd_ler

Ok danke werde es probieren

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 18:08 von King_Lui_98

Hey, ich habe die Erfahrung auch mit dem Sammler gemacht der dann auch schon mal Level 60.000 hatte und dabei festgestellt, ihn am besten nicht zu blocken. Sein Angriff tötet dich nicht sofort und wenn Du den Trank hast mit 2500 Leben pro Sekunde(2x blaue Beeren plus 2x blauer Schmetterling zusammenbrauen) dann kannst du ewig mit Ihm kämpfen und wirst Siegen!

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 22:39 von Tenner007

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Ok gut mir macht er pro Schlag 3000 dmg den das lichtschwert haut reihn mit dem Dunkel feuer gem

Antwort #4, 18. Oktober 2014 um 09:48 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link