Hilfe bitte =) (Tales of Xillia 2)

Könnt ihr mir vielleicht sagen woher ich edles Holz bekomme? Finde das einfach nicht..
Dann noch eine Frage zum Kolosseum. Muss man mit allen Charakteren einen Modus durchspielen damit man aufsteigt? Irgendwie bin ich immer noch als Anfänger drinnen obwohl ich schon einige Kämpfe gemacht habe.
Dann suche ich noch eine Katze in Xian Du Wohnhaus... aber ich finde da kein Wohnhaus... Die in der Arena hab ich aber die zweite fehlt mir da noch..
Danke euch schon mal für eure Hilfe =)

Frage gestellt am 25. September 2014 um 21:58 von silenta

2 Antworten

Die Arena schaltet sich, wie im ersten Teil, mit dem Weiterführen der Story frei. Mit Kapitel 12 wird der zweite Modus und mit Abschluss des Spiels der dritte Modus freigeschaltet.
Eine weitere Vorraussetzung ist aber:
- Vorherige Stufe 3 mal abgeschlossen haben.
- Für Gruppenmodus: Alle Elite-Monster killen, außer Siennabronc, den habe ich nie gebraucht. Genauso später alle EX-Monster. Die braucht man nicht um den Gruppenmodus freizuschalten.
Zum edlen Holz:
Diese Treants in Catamar droppen die, ansonsten ist mir kein Fundort bekannt.

Antwort #1, 25. September 2014 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
achsoooo. naja den ersten Teil hab ich noch nicht gespielt ^^ deswegen Ka =)
Hätte mir von Anfang an vielleicht aufschreiben sollen welche Viecher was droopen. So verliert man echt den Überblick. Verdammt =)
Vielen lieben Dank, hast mir sehr geholfen =)

Antwort #2, 25. September 2014 um 22:12 von silenta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link