Fehlercode Wasp Lösung? (Destiny)

Hi Leute seit heute wird mir andauernd der Fehlercode wasp angezeigt.
Tritt das bei jemand noch auf?
Hat jemand eine Lösung?
Hab schon bei Microsoft angefragt und die sagten nur das der Fehler nicht bei denen liegt!

Frage gestellt am 26. September 2014 um 01:11 von Bladesniper89

10 Antworten

das selbe problem hab ich auch. jedes mal lädt er das update bis ca 62% und dann fehler beim laden bitte versuchen sie es erneut. Fehlercode wasp. hab das spiel schon mehrere male deinstalliert und neu installiert immer wieder das selbe

Antwort #1, 26. September 2014 um 01:57 von sasse54553

Hab auch das Spiel plus zusatzinhalte deinstalliert und wieder installiert aber nix funktioniert das muss bungie echt beheben den Scheiß sonst wars das mit dem Spiel

Antwort #2, 26. September 2014 um 04:04 von Bladesniper89

Bei mir ist auch der selbe Fehler aber was ich gelesen habe soll man das spiel deinstallieren und wieder installieren und mann sollt einen offenen Nat Typ haben. hat bei mir zwar nicht geklapt aber vielleicht funktionierts bei euch.

Antwort #3, 26. September 2014 um 10:36 von Demon-Hunterr

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Hab wenigstens ne lösung gefunden... Nun gehts. Da ich zuhause 2 Internet verb habe eine lte Box u einen sau langsamen DSL Router hab ich die verb zum lte Router beendet u zum anderen Router gestartet das hat gekkappt. Also schätz ich wenn ihr nich gerade 2 zuhause habt geht zum Kollegen oder Nachbarn :D

Antwort #4, 26. September 2014 um 12:14 von sasse54553

Funktioniert bei mir leider beides nicht naja da heißt es für mich nur warten.

Antwort #5, 26. September 2014 um 15:55 von Bladesniper89

Bei mir fing es mit wasp am 25.9 an . Hab seid dem locker Acht mal neu installiert ...nichts . Hab heut die Disk umgetauscht u gerade installiert ...sofort wieder wasp , dreh bald durch ! Hab seid 9.9 problemlos mit mob.Hotspot gezockt (3G) wie immer halt , bis zu diesem Update da war Schluss , bin auch nicht Goldstatus . Ein paar mal kam die Meldung ...du musst Gold haben um vortzufahren . liegts etwar daran ? Kanns mir fast nicht vorstellen , glaube eher liegt am Update selbst... Geht immer nur bis 25 selten bis 60 % . GameStop vermutet das es mit der Beseitigung des Loodcave Problehms von Bungi zusammen hängen könnte , was wohl Inhalt dieses Updates sein soll , also das da was schiefgegangen sein könnte . Hoffentlich findet sich bald mal ne Lösung oder mir kann einer sagen was ich falsch mache . Grüsse von Lobinator1

Antwort #6, 29. September 2014 um 23:19 von Lobinator1

Seit dem 25.9 kann ich es auch nicht mehr spielen.
Glaube nicht das es daran liegt weil kein Gold Status hast das wäre Schwachsinn.
Und ja Bungie hat fast alle Positionen wo man looten kann behoben. Es wird an dem Update liegen das ein Fehler drin vorhanden ist bei vielen die das Problem anders nicht beheben können heißt es warten bis bungie endlich mal die kleinen Fehler behebt anstatt die Scheiß großen. Die Server sind ja auch übelst überlastet das man zb hin und wieder beim raid oder Strike raus fliegt.
Und nur wegen den Fehler kaufe ich keine neue X1 und auch nicht nochmal das Spiel neu was bei einigen außerhalb dieses Threads geholfen hat.
Aber auch folgendes kann helfen zb wenn der Fehler kommt Drücke die xbox Taste und schließe das Fenster mache das einige Male und irgendwann kommt der Fehler nicht mehr.
Habe das fast ne Stunde gemacht aber dies half bei mir auch nicht.

Antwort #7, 30. September 2014 um 11:39 von Bladesniper89

Also erstmal danke für den Tip mit der Xbox Taste , aber hat bei mir auch nichts gebracht . Die One auf Werkseinstellung zurück setzen u Setup neu , sowie Spiel dann neu Installieren hat auch wider nur bei Wasp geendet . Seltsamer Weise sollten alle Inhalte aller Spiele eigentlich gelöscht sein , aber Destiny war noch blass auf der Startseite abgebildet u meine bisherigen Erfolge waren auch noch da , obwohl der Schacht die ganze Zeit lehr war . Alles andere war natürlich weg . Hmh naja was solls , am 13. kommt Evil Within u Destiny wird wohl im Keller landen . Werde trotzdem noch die Foren weiter absuchen nach na Lösung , Bungi hält es ja anscheinend nicht für nötig sich mal dazu zu äussern , ausser " entschuldige den Staub " ...500 Millionen ey und für sowas ...Schämt euch !

Antwort #8, 03. Oktober 2014 um 18:37 von Lobinator1

Wollte heute eigentlich Desteny aus der Cloud löschen u musste dabei feststellen das meine One diese Funktion garnicht besitzt ...muss es ja aber mal gegeben haben sonst hätte ich ja nich bis 25 .9
spielen können oder ? Bin bei Einstellungen ins System gegangen u da gibts unter Speicher nur die Auswahl : Speicher verwalten , Lokal gesp. Spiele löschen u Werkseinstellungen . " In der Cloud gesp. Spiele " fehlt . Geht das noch Jemand so ? Kann es sein das deshalb das Update nich installiert ? Xbox live funktioniert bei mir tadellos ...sehr rätselhaft . hat jemand n Tipp für mich , weil ohne Cloud gehts ja sowieso nich bei Desteny ...Konsole Schrott ?

Antwort #9, 06. Oktober 2014 um 00:58 von Lobinator1

Ey Leute bin wieder drinn :-) . wollte grad nochmal nach dem Text von ebend versuchen und plötzlich gings . Unfassbar !

Antwort #10, 06. Oktober 2014 um 01:17 von Lobinator1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)