hilfe (Fifa 15)

Ich hab mir FIFA in amazon vorbestellt aber nur die standardversion... Hab ich jetzt trotzdem einen vorbestellerbonus und wenn ja wie und was muss ich machen hab keinen Code oder so.
Danke schon mal

Frage gestellt am 26. September 2014 um 07:11 von GTA_NFS-Player

5 Antworten

Ich hab auch die normale Edition und hab trotzdem 10 Free Packs bekommen musst einfach im ulti Team auf Shop gehen und da müssten sie sein

Antwort #1, 26. September 2014 um 08:25 von GTAFAN92

Nein da ist nichts im Shop
Ich kann zwar packs auswählen aber es ist keins umsonst.
Wo stand da bei dir was?

Antwort #2, 26. September 2014 um 17:57 von GTA_NFS-Player

Auf Shop müsste ein roter Punkt sein und dann Auf Packs ansehen

Antwort #3, 28. September 2014 um 02:37 von GTAFAN92

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
@GTA NFS Player:
Der vorbestellerbonus ist für käufer von fifa 15 bestimmt. Im Klartext: hasst du fifa 15 vorbestellt? Wenn ja müsste ein codeblatt innenliegend sein. Hasst du dieses nicht vorbestellt, sondern nach oder am 25. September gekauft gibt es keine codes.
Dies was GTA FAN sagt ist leider nur zur hälfte richtig, denn am anfang bekommst du auf jede Fälle kostenlose kartenpacks. Wieviele es letztlich sind hängt davon ab, ob auf dein gerät die 14 er version drauf ist.
Hoffe konnte dir weiterhelfen
LG

Antwort #4, 11. Oktober 2014 um 12:52 von Assassin_87

Ja ich hab es vorbestellt aber es liegt kein codeblatt drin und nein FIFA 14 ist nicht drauf

Antwort #5, 13. Oktober 2014 um 00:57 von GTA_NFS-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)