KDZ Rang (Destiny)

Hallo leute seit 1 woche bin ich jtz auf lv 20 und hab nur 9 licht egal was ich mache ich komme nicht an legendare ausrustung bin dann im turm rum gegangen und sah das jmd legandarys verkauft undzwar mit 120 schmerztiegel narken und kdz rang 2 kann mir jmd sagen wie ich dieses rang mache?
Achja noch ne frage nebenbei wie bekommt man die handfeuerwaffe Thron ?
Mfg roxes

Frage gestellt am 26. September 2014 um 09:12 von Shadowroxes

9 Antworten

Wahrscheinlich meinst du den Schmelztiegel. Du kannst Beutezüge annehmen die deinen Ruf stärken oder halt im Schmelztiegel PvP spielen. Den Schmelztiegel findest du auf deiner Karte.
Die Waffe Thron ist eine exotische Waffe, Die kannst du per Zufall finden (Engramme) ,per exotischen Beutezug bekommen oder im Schmelztiegel gewinnen.

Antwort #1, 26. September 2014 um 09:42 von Licolo

Ya hab ab und zu schmelztiegel gespielt 6v6 usw hab auch von der marke paar xD also du meinst wenn ich oft das spiele oder beutezuge mache bekomm ich den rang KDZ 2?

Antwort #2, 26. September 2014 um 09:46 von Shadowroxes

In der Vorhut kannst du auch deinen Rang steigern. Die Verkaufen auch Legendäre Waffen und Ausrüstungen.
Auch ist jedesmal am Wochenende ein exotischer Händler im Turm, vielleicht hat der die Waffe mal im Angebot. Währung ist bei ihm *Seltsame Münzen*

Antwort #3, 26. September 2014 um 09:51 von Licolo

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Umso öfters du im Schmelztiegel spielst oder Beutezüge erfüllst für den Schmelztiegel,dann steigt auch der Ruf.
Aber den ruf kannste auch in der Vorhut steigern, falls du nicht unbedingt PvP spielst. Ebenfalls durch Beutezüge und Strikes .
Meiner Meinung ist etwas einfacher.

Antwort #4, 26. September 2014 um 09:54 von Licolo

Sry aber was bedeutet vorhut :$?
Und ya ich mochte gern ein anderen weg nehmen als schmeltiegel zu spielen macht mir net so fun xP
Und wo befindet sich der handler?

Antwort #5, 26. September 2014 um 10:15 von Shadowroxes

Vorhut befindet sich im Turm ,in der Nähe vom Schmelztiegelhändler. Da sind alle 3 ,jenachdem ob du Jäger,Warlock oder Titan spielst. Da bekommste Ausrüstung.
Waffen für die Vorhut bekommste ebenfalls im Turm ,wenn du rechts nachm Towerhangar gehst.
Das ist die Fraktion für die du kämpst,standart ist es die Vorhut.

Antwort #6, 26. September 2014 um 10:58 von Licolo

Ok vielen dank fur deine hilfe licolo^^

Antwort #7, 26. September 2014 um 11:04 von Shadowroxes

Lol...allein mit nur blauer Ausrüstung kommt man auf Licht 24, wenn alle Teile Level 20 sind (und komplett geupgraded)...wenn du immer noch bei Level 20 mit 9 Licht rumdümpelst, dann machst du schon nen Fehler bei der Auswahl deiner Ausrüstung...

Antwort #8, 27. September 2014 um 03:39 von RedFrost

Kleine Korrektur zum genauen Verständniss:
Ich meine Lichtlevel 24...und mit 4 Teilen Level 20 blauer Ausrüstung hat man schon nen Wert von 64 Licht

Antwort #9, 27. September 2014 um 03:42 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link