GTA5 online späteinsteiger werden bestraft! (GTA 5)

Ich finde das gegenüber anderen Spielern eine Frechheit.Alle so wie ich die sehr spät anfanegn brauchen 4 mal so lange um zu leveln weil die legalen Lebelmethoden alle abgeschwächt wurde.
Finde das eine Frechheit, das umso später man anfängt um so langsamer levelt.
Wo ist die gleichberechtigung gegenüber den anderen.
Speielr fidnen für sehr shcwere missionen ist sehr schwer geworden die viel rp bringen.
Gibt e soirgendwie möglichkeitens chnell zu elveln.

Frage gestellt am 26. September 2014 um 11:15 von DerRapper

4 Antworten

Was sollen wir jetzt machen?
Ist halt in jedem Spiel so, dass wenn man später anfängt eben im Nachteil ist.
Ich finde es eben keine Frechheit. Wenn ich Rockstar wär, und ich sehen würde, was für kaputte Leute (Hacker, Cheater, Modder) GTA Online so derbe zerstören, würde ich genauso reagieren.
Kein Plan, wie mak aktuell schnell leveln kann. Kann da jetzt außer mehrere Missionen spielen auch nichts sagen.

Antwort #1, 26. September 2014 um 13:39 von TheWalkingLappen

langsam nervst du, gestern regst du dich über das spiel, wofür das spiel nichts kann. jetzt schon wieder so ein schwachsinn, wenn es dir nicht passt LASS ES! verkauf das spiel und gut ist.

Antwort #2, 26. September 2014 um 13:48 von Gimlyiii

DAnn nennt mir mal vernünftige mission eben das mit den Titan gemahct volle gruppe maximale speielr udn was kam am ende raus mikrige 3000 RP und das auf schwer das hätte 7000 Rp geben müssen.

Antwort #3, 26. September 2014 um 14:24 von DerRapper

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn du allein 'n Rennen startest und es nach 8 Minuten beendest (kannst ja solange Cornflakes essen oder so) kriegst du 3000 RP. Kannst auch einfach nur spielen. Nach lvl120 ist die Langzeitmotivation nicht mehr so krass.

Antwort #4, 26. September 2014 um 14:59 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link