Season Pass "geht nicht" ! (Watch Dogs)

Hey Leute,
ich habe vor einiger Zeit den Watch Dogs Season Pass ,von einem Freund, geschenkt bekommen. Ich habe mir auch alle Inhalte (zu der Zeit war Bad Blood noch nicht draußen) runtergeladen und es funktionierte auch alles super. Doch dann hab ich mein Spiel von neu angefangen, da ich es gerne noch einmal spielen wollte, nur das das DLC mit dem Digitalen Trip nicht da war ! Es ist einfach verschwunden, aber die anderen Missionen und kleine DLC's die noch so im Season Pass enthalten waren sind noch da. Eigentlich sollte ich mir jetzt auch das DLC Bad Blood runterladen können, da Season Pass Besitzer ja vorzeitigen Zugang haben. Weiß einer wie ich das beheben kann oder wo ich einen (am besten deutschen) Support anschreiben kann, da ich nichts in dieser Richtung finde.
Es wäre nett wenn ihr helfen könntet ! :)

Frage gestellt am 26. September 2014 um 18:13 von MICHAxDD

keine Antworten

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)