Läuft es ? (BF 4)

Hi leute:)
Ich möchte mir einem pc zusammenstellen lassen und wollte euch jetzt fragen ob bf4 ordentlich auf mittleren details laufen würde.
Da ich kein hd bildschirm habe spiele ich auch nur mit der auflösung 1680x1050.
In mein pc sollte reinkommen :
Amd fx6300 (6x3,5ghz)
Amd r9 270x 2gb
4 oder 6 gb ram ( tendiere aber zu 6)
Weil ich noch zur schule gehe ist mein budget leider nicht so hoch deshalb möchte ich von euch nur wissen ob es manierlich laufen würde.
Vllt spielt einer mit dem selben system und kann mir noch die fps mit in die antwort reinschreiben.
Und bitte schreibt jetzt nicht das ich lieber paar hundert drauflegen soll und mir ein gaming pc hollen soll
Bin ja schüler und kann es mir im moment nicht leisten so viel geld auszugeben:(
Merci leute :)

Frage gestellt am 26. September 2014 um 20:42 von Co_Okie97

2 Antworten

http://www.battlefield4.eu/bf4/battlefield-4-sy...
Erst mal Googlen dann hier Fragen.

Antwort #1, 27. September 2014 um 10:09 von DHPointartsHD

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Wenn du noch ein wenig sparen würdest könntest du dir einen Intel i5 reinpacken oder wenn du nicht warten willst dann würde ich dir lieber einen i3 statt einen FX 6300 empfehlen, da die AMD Prozessoren nicht so gut mit Battlefield harmonieren. Außerdem sind die Intel Prozessoren besser geeignet für Games. Ansonsten sollte es auf hoch - ultra in 40-50 FPS laufen.
Greetz sinned97

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 10:28 von sinned97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)