Der Letzte Auftrag! (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ich hab jetzt bei verbündeten, Gesammelte Kugeln, Herausforderungen und ninja-welttunier 100%
Auftäge bei 98% mir fehlt also nur noch einer... war aber schon überall und alle sind leer. Hab sogar dran gedacht das das vllt meinen aktuellen Charakter betrifft also hab ich mit 4th Kazekage, Madara, konohamaru und haku nachgefragt aber nada :/ was kann ich tun? :)

Frage gestellt am 26. September 2014 um 21:03 von Itachi_Ushiha

4 Antworten

Hast du die Mecha Naruto Story schon durchgespielt?

Antwort #1, 26. September 2014 um 21:40 von gelöschter User

nö... fand das langweilig... muss man das dafür machen :/ :(

Antwort #2, 26. September 2014 um 22:12 von Itachi_Ushiha

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau.
Deswegen frag ich dich einfach mal: Hattest du in der S Rang Auftragsagentur schon die Trainingspartnermission gegen Mecha Naruto?
Wenn nicht, dann musst du soweit ich weiß wohl zuerst die Mecha Naruto Story durchspielen.

Antwort #3, 26. September 2014 um 22:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
SirMilesMcDoom, ja du hast Recht. Man muss die Mecha-Naruto-Story durchgespielt haben, damit man den Auftrag mit ihm im Tournament-Modus bei der Auftrags-Agentur zur Auswahl bekommt.

Antwort #4, 02. Oktober 2014 um 02:52 von Narutofreak1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link