2 Fragen (Destiny)

Hallo,
ich habe zwei kleine Fragen:
Zum einen suche ich schon den kompletten mars ab nach diesen Relikteisen... Allerdings finde ich keines und kann somit keine Rüstung aufbessern...
Vllt ist jemand in er Lage , mir dabei einen Tepp zu geben, wie ich an diese ran komme.
Zum zweiten möchteich gerne Strikes spielen, allerdings komme ich mit Random Teas nicht sonderlich weit...
Vllt findet sich auch hier jemand der gerne helfen/mitspielen will.
Thx im Vorraus :D

Frage gestellt am 26. September 2014 um 23:32 von trigun

4 Antworten

1. Relikteisen sieht aus wie so eine Art Kristall, nur aus Metall. Zum finden gibts keine großartigen Tipps, weil die Teile einfach random irgendwo auf der Map spawnen. Da hilft nur gründliches Suchen. Du solltest dich aber eher auf die Beutetruhen fixieren, weil die auch Relikteisen beinhalten und zusätzlich noch Waffen, Rüstung und Glimmer ( Waffen und Rüstung nicht immer, ca 50-50 Chance )
2. Kannst mich mal adden THElightSIDE08 bin Level 26 Titan, also sind die Strikes kein wirkliches Problem für mich ( bis auf die Dämmerungsstrikes, die sind auch für mich echt hart )

Antwort #1, 26. September 2014 um 23:47 von TheSimonator

okay danke :)
Ich habs noch nicht soo ganz raus mit diesem ganzen Raid zeugs :D

Antwort #2, 27. September 2014 um 00:02 von trigun

okay habe eine Anfrage geschickt :D

Antwort #3, 27. September 2014 um 00:08 von trigun

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
hi,
das hat mir geholfen

greetz

Antwort #4, 27. September 2014 um 09:29 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link