Meilensteine (Super Smash Bros Brawl)

Also ich habe ein Problem mit den Meilensteinen, gibt es irgendwelche Tricks wie man sie freischalten kann. Z.B. ich kann nicht schaffen: 15-Minuten-Brawl, Scheiben-Smash-Level unter so und so viel Minuten, kannir jemand helfen, hab auch keinen Hammer mehr. Aber in irgendeinem Beitrag stand, dass man zwei Hammer freischalten kann, wenn das wirklich stimmt, wo sind die dann?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 00:40 von hatschi

5 Antworten

für einen hammer musst du 30 stunden spielen im gruppen modus.
von einem 2ten hab ich nichts gehört
ps es gibt einen trick für den 15 min brawl
also du nimmst 2 lucario und stellst sie so hin das sie ihre b atacke aufladend zu einer kugel machen und wenn dann ein gegner zu dir raufspring wird er länger als 15 min in der kugel gefangen sein aber nicht wegschießen.dann kannt du einfach abwarten.so hab ich es sehr leicht geschafft.und für scheibensmash emphähle ich dir sonic fox und falco

Antwort #1, 09. August 2008 um 03:40 von gelöschter User

man kriegt noch einen hammer, wenn man den subraum-emmisär durchgespielt hat

Antwort #2, 09. August 2008 um 09:38 von gelöschter User

also ich habe drei Hämmer und weiss nich welchen Stein ich raushauen soll und warum gibt es kein Meilenstein für 100% SSE durch

Antwort #3, 09. August 2008 um 10:56 von Gebirges

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Es gibt 5 Hämmer^^

Antwort #4, 09. August 2008 um 14:33 von gelöschter User

gibt es eine andere losung

Antwort #5, 24. August 2010 um 14:44 von wasser5005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)