Sasori, Deidara und Tobi(verschiedene versionen) (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Das sind die einzigen die mir noch im Ninja welt Tunier als auswählbare Verbündete fehlen aber nirgends zu finden sind... Weis jemand wo sich die aufhalten und ob ich sie überhaupt finden kann wenn ich selbst als Sasori oder Deidara rumlaufe?
Bei mir Verschwanden die anderen Charas auch wenn ich den Bereich verlassen hatte. Ist das normal? War das bei euch auch so?
Danke schon mal für die hilfe :)

Frage gestellt am 27. September 2014 um 03:40 von SasoriNoAkasuna

3 Antworten

Wenn du als Sasori oder Deidara rumläufst, kannst du sie nicht finden .
Und die verschiedenen Formen von Tobi krigst du, wenn du Obito und Madara findest.
Was meinst du damit, dass Charakter verschwinden.

Antwort #1, 30. September 2014 um 15:53 von GameFan99

Okay danke :)
Und ich meine das die anderen Spielbaren Charas oft verschwunden sind wenn ich den Bereich verlassen hab. Die waren dann für einige zeit weg, sind aber dann zum glück wieder aufgetaucht.

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 11:10 von SasoriNoAkasuna

Das ist normal . Die werden Random durchgewürfelt xD das nervt aber meistens mehr nicht.

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 16:51 von Mewnat

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)