Levl Problem (Diablo 2 - LoD)

Also ich hab jetzt nen Fana Pala lvl 90, will meinen Kumpel möglichst schnell leveln. Was muss ich tun? (dia runs auf hell fallen bei mir aus, da sich meine Fertigkeiten ja nur auf Schlagangriffe beziehen, wobei der Schaden, durch die Flüche der Ritter, auf mich mit was weiß ich wievielen Prozent zurückgeworfen wird. Bei ca 4000-8000 Schaden meinerseits heißt das ja in so einem Fall Totalschaden für mich) Ich bitte dringend um Antwort und vielen Dank im Voraus

Druidenfighter (obwohl ich jetzt nen pala spiele(für alle die sich über meinen namen wundern):-))

Frage gestellt am 09. August 2008 um 00:42 von Druidenfighter

2 Antworten

Bessten wären ja Diaruns auf Hölle, aber die Fallen aus.

Zuerst muss dein Freund bis lvl 15 Tristruns mit 7 anderen Mitspielern (oder offline mit "/players 8") allein raufleveln. Das bringt am meisten exp.

Wenn er dann 15 kommst "du ins Spiel". Du machst mit im bis levl 20 Tombruns.

Anschließend bis 24 Cowruns. (Cowkönig nicht töten, sonst kannst du die Welt nicht mehr öffnen)

Danch tötet ihr die Urahnen.

Dann macht ihr bis lvl 40 Baalruns auf Normal.

Als nächstes kommen die Urahnen auf Alptraum und danach Baalruns bis 60.

Und zum schluss Urahnen auf Hölle und dann Baalruns.


Alle Runs immer mit 8 Spielern oder /players 8

Antwort #1, 09. August 2008 um 09:33 von Domnator

Alles klar vielen Dank!

Antwort #2, 09. August 2008 um 12:06 von Druidenfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)
* gesponsorter Link