Ich habe bei GT6 in der Klasse ia das letzte Rennen gefahren und kann nun nirgends mehr fahren, obwohl noch viele offene Missionen vorhanden sind? (GT 6)

Ich habe in den Gruppen Anfänger bis Inernational A viele Rennen gemacht, bin aber nicht alles gefahren. Nun bin ich heute Morgen die letzten Rennveranstaltungen gefahren und komme nun in keine Mission mehr rein. Wenn ich ihn Anfänger, National B, International reingehen möchte, beginnt ein Film, alle Mitarbeiter an dem Spiel werden aufgeführt und ich kann nur noch das Spiel beenden. Von der Mission super konnte ich noch garnichts fahren, das Schloss ist noch drauf. Wer weiss da eine Antwort und Lösung?

Frage gestellt am 27. September 2014 um 10:18 von uwegt3

1 Antwort

Lass mal den Abspann komplett normal durchlaufen. Geh Pipi machen oder mit dem Hund spazieren.
Ist kein Scherz, man muss den Abspann normal bis zum Ende laufen lassen.
Ich hab mich auch geärgert, das das so gemacht wurde und nirgends gesagt wird.

Antwort #1, 27. September 2014 um 11:36 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)