Die drei Legendären Vögel Arktos, Zapdos, Lavados (Pokemon Y)

Hi, also es ist ja so das wie nachdem man den Starter wählt eins der drei dann auftaucht.
Bei Fynx - Zapdos
Bei Froxy - Lavados
Bei Igamaro - Arktos
Hab ich leider erst nachhinein erfahren -.-
Nun meine Frage ist es möglich alle drei zu bekommen weil so ist das ja sau blöd. Hab leider Fynx genommen eigentlich hätte ich lieber dann ein Lavados gehabt aber cooler wäre es wenn man alle drei fangen könnte, geht das irgendwie?

Frage gestellt am 27. September 2014 um 10:21 von Yuna-Kairi

3 Antworten

Nein, man kann nur eins davon bekommen, um alle 3 zu bekommen, muss du entweder das Spiel mehrfach neu spielen und dir die Vögel jedesmal auf einem anderen Spielstand oder in der Bank sicher oder du erhälst sie durch Tausch oder durch den PokeMover von einer früheren Edition.

Antwort #1, 27. September 2014 um 10:36 von Achmael

Hab alle 3 vögeln kann es dir gerne geben...

Antwort #2, 27. September 2014 um 11:33 von BlueShanks

@BlueShanks oh echt? Das ist ja super cool

Antwort #3, 28. September 2014 um 09:54 von Yuna-Kairi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)