DNS Fehler bei GTA und PSN (GTA 5)

Hallo,
ich bin derzeit nicht öfters an der PS3 und kann nur das Wochenende mal zocken, dabei habe ich jetzt nach 4 Wochen nicht Nutzung das Problem, das ich jedesmal vom PSN und das nur bei GTA abgemeldet werde.
Wenn ich aus dem Spiel gehe, dann geht es wieder für eine Zeit, ist das derzeit ein typisches Problem?

Frage gestellt am 27. September 2014 um 10:27 von REBEL4x4

4 Antworten

Ist bei mir auch so...Keine Ahnung warum...

Antwort #1, 27. September 2014 um 13:29 von Vento-CZ

Ja das ist momentan Standard bei GTA. Mein Kumpel und ich haben das gleiche Problem. Ich denke mal dass das daran liegt das sich R* im Moment eher mit der Next-Gen und PC Fassung beschäftigt und die PS3 und XB360 Server etwas vernachlässigen.

Antwort #2, 27. September 2014 um 14:41 von RedBull4Life

Falls der Fehler nur bei GTA auftritt liegt's wohl am Spiel selbst. Wenn es bei allen Spielen auftritt liegt ein Fehler in der Netzwerkkonfiguration vor. Schau am besten unter Menü -> Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen (ganz unten) nach ob du alles richtig eingestellt hast.

Antwort #3, 28. September 2014 um 11:24 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe alles richtig. Ports habe ich auch aktiviert und das Problem kam als ich schon mal vor 2 Wochen gezockt habe, davor stand die PS3 4 Wochen ohne Benutzung herum. Jetzt kann ich sie wenigstens alle 2 Wochen mal nutzen, dachte das lag daran.
Na dann hoffen wir mal das es R* bald mit in den Griff bekommt. Uncharted 3 geht bei mir übrigens online ohne Probleme, ist also doch nur GTA.

Antwort #4, 28. September 2014 um 16:54 von REBEL4x4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)