leben (Fantasy Life)

Hi also ich kriege das Spiel Montag und wollte fragen wie das mit den Klassen ist habe e mir schon lets plays angeguckt es gibt ja Monster und als Paladin oder Magier oder ähnliches kann man ja kämpfen aber was ist wenn man Koch oder Schneider ist können die nicht kämpfen oder doch weil ich muss das wissen weil ich ja was auswählen muss zum Anfang
Danke in voraus :-D

Frage gestellt am 27. September 2014 um 10:43 von Nik888

2 Antworten

Die können alle kämpfen, nur mit unterschiedlichen Waffen. Paladine, Magier und Söldner sind natürlich besonders starke Kämpfer, aber auch mit einem z.B. einem Schürfer kommt man gut zurecht.
Ich habe mir einfach Schürfer und Magier als Leben ausgesucht und level beide hoch, denn die Fähigkeiten der Leben übertragen sich (kannst als schürfer auch deine Magier Zauber nutzen).
LG Kaly

Antwort #1, 27. September 2014 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ich denke nimm das was du magst.
Vieles ergänzt sich z.B hab ich den Koch gewählt.
Dann gehste zum beispiel noch weiter zum Jäger und Angler.
Einzig und alleine dafür Zutaten leichter zu bekommen ohne dafür massig Geld bezahlen zu müssen.
Aber das muss man für sich selber entscheiden.
LG Praxisano

Antwort #2, 27. September 2014 um 13:34 von praxisano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)