wie kann ich den schlagen? (Kingdom Hearts HD)

Ich hab Riku besigt und muss nochmal zu hollow bastion und wen ich beim nimmerland naseweis anspreche und zum glockenturm gelange muss ich gegen einen wie es mir scheint unbesiegbaren herzlosen kämpfen. Weis einer wie der zu besiegen ist?

Frage gestellt am 27. September 2014 um 11:08 von henker97

2 Antworten

Den musst du nicht besiegen, um in der Story weiterzukommen.
Musst einfach regelmäßig Stopp auf die Uhr zaubern, sonst sterben deine Gefährten, die du dann nicht wiederbeleben kannst (siehst du ja dann, wie lange sie noch haben, anhand des Countdowns - also immer Stopp auf die Uhr). Deshalb am besten so viele Elixiere mitnehmen, wie viele du tragen kannst.
Dann musst du auf die Kugel achten, die unter dem Phantom ist. Jenachdem, welche Farbe diese hat, kannst du ihn mit dem richtigen Angriff angreifen. Bei rot mit Feuer, bei blau mit Eis, bei gelb mit Donner und bei weiß kannst du mit dem Schlüsselschwert angreifen.
So schwer ist der eigentlich nicht. Musst eben nur drauf achten, dass keine deiner Gefährten sterben. Und, dass du genug MP hast.

Antwort #1, 28. September 2014 um 16:21 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Ok danke ich weis das er nicht relevant ist für die story aber ich wolte ihn halt plattmachen. Aber Xemnas ist stärker.

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 10:52 von henker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)