Belohnung nach pvp (Destiny)

Wie kann es sein das ich als immer bester Spieler nur schlechte Items nach einem PvP game bekomme und die größten Ottos Legendäre Engramme bekommen ?
Das geht richtig auf die nerven.
Selbst nach einer 10er kill streak bekomme ich nichts...

Frage gestellt am 27. September 2014 um 11:53 von AntonPlayAll

4 Antworten

Willkommen im Club. Das liegt daran das das loot System fürn a**** ist. Ich finde die Leute die sich mühe geben und den meisten Beitrag zu einem Sieg geben sollte besser velohnt werden. Und nicht das es Zufall ist. Webn ih nach nem 28 Strike nichts bekomme oder nur Müll dann geht ea mir auf die nerven, und dann bin ich auch nicht mehr motiviert um weiter zu spielen.

Antwort #1, 27. September 2014 um 13:19 von Johnny65

Leider, dass System für die Belohnung am Ende ist leider völlig random und das setzt Frust voraus.
Ob jemand etwas bekommt oder wieviel, liegt alles in den Händen des Zufalls.
Schlimmste Beispiel bei mir mal:
Ich mit 20 kills und 3x gestorben und mit Abstand mehr Punkte als Nr 2 und auch der Rest der Spieler war sehr gut und der letzte kam in den restlichen 2 min ins Spiel, machte 1 kill und starb 3x.
Am Ende bekam er als einziger von allen etwas...
-
Soll jetzt kein Geheule sein, sondern nur mal um zu verdeutlichen, wie schlimm das System sein kann^^

Antwort #2, 27. September 2014 um 13:24 von Lufia18

jo hab pvp auch aufgegeben war meist unter den top 3 und relativ oft an erster stelle und hab im durchschnitt vieleicht alle 3-4 Kämpfe mal überhaupt was bekommen, eigentlich könnte man die runde starten und jeder macht einfach garnichts^^ kann man ja nebenbei Fernseh gucken oder so^^ nach einem tag hat man dann mit glück volle Marken und paar engramme^^

Antwort #3, 27. September 2014 um 14:36 von UndergroundGT

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Dafür ist es aber die einfachste und schnellste Methode, um Legendaries zu bekommen. Hätte ich nicht so viel Schmelztiegel gespielt, hätte ich jetzt zwei Legendaries weniger. Man kann sie dann nämlich einfach kaufen, solbald man genug Marken und Rang hat. Auf Engramme in Strikes oa. zu hoffen ist noch viel frustrierender. Ich hab schon mal 6 strikes hintereinander gespielt und nicht ein einiziges Leg bekommen, nur Grünes und blaues Zeug

Antwort #4, 28. September 2014 um 21:53 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)