Illusory Ring of the Exalted? (Dark Souls 2)

Hallo alle zusammen. :)
Ich hätte da eine Frage zum oben genannten Ring. Und zwar wüsste ich gerne wie das ist, wenn man stirbt und am Leuchtfeuer wieder aufersteht. Gilt das dann schon als "am Leuchtfeuer gerastet", oder zählt das erst wenn ich mich willentlich ransetz?
Und wenn ich schon einmal dabei bin hab ich noch eine Frage zum 'Illusory Ring of the Exalted'...dafür muss man 'nur' den aktuellen Spieldurchlauf ohne zu sterben schaffen und wenn man das beispielsweise im NG+ versucht ist es egal, wenn man in dem vorangegangen Spieldurchlauf mal gestorben ist?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. :D

Frage gestellt am 27. September 2014 um 12:08 von Der_Ich

5 Antworten

Ja und ja.
Aber auch "unwillentlich" rangesetzt zählt. Du darfst also schlichtweg nich am Leuchtfeuer sitzen.

Antwort #1, 27. September 2014 um 13:08 von derschueler

Hi Frage 1
nein das zählt meines wissens nicht
das würde den anderen Ring betrefen
Frage 2
die sache bezieht sich auf
den Aktuellen Spieldurchlauf
evtl. gibts auch noch andere Meinungen
Gut vorplanen, mit Freunden
die dich unterwegs Füttern können
am besten du Blockst nur und deine Freude Kämpfen

Antwort #2, 27. September 2014 um 13:11 von chrisi069

Nich sterben is nichmal so schwer, tbh... einfach vorsichtig sein und - wichtig - die Gegner kennen...
.
Nich rasten is im Gegensatz dazu schlichtweg un...schön zu spielen. Da man ständig waffen wechseln/reparieren muss, sich auf non-maggi verlassen muss und die laufwege teilweise ziemlich lang werden können.
Du kannst zwar Feuer entzünden, aber fürn großteil des Runs würd ich nur das in Majula aktiv lassen. Gegen Ende dann das im Schloss beim KÖnigstor, wenns gegen die letzten beiden bosse geht.

Antwort #3, 27. September 2014 um 13:20 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok vielen Dank! :D
Und diese Urfeuer muss man doch entzünden, oder soll ich dann den Weg zurücklaufen, weil ich ja sonst was mit dem Leuchtfeuer gemacht hab?
Aber ich denk auch, dass das machbar ist das Spiel ohne zu streben zu schaffen, wenn man sich gut genug auskennt.

Antwort #4, 27. September 2014 um 13:33 von Der_Ich

derschueler
hast rech. Viele machen den durchgan im NG+
was ich persönlich nicht verstehe.
Meine meinung ist: Neuer Karakter erstellen
und von Freunden
Material geben lassen Ringe Seelen usw.
ist aber net leicht um beide Ringe zu erhalten.
derschueler
hast du mir auch einen Rat ?
Zu Meinem Anliegen?
Fred drunter,
ich habe warscheinlich die Falsche Überschrift gewählt: Zum 2 mal Festplatte defekt

Antwort #5, 27. September 2014 um 13:37 von chrisi069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)