Kampf im permanenten Erwachen (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hallo leute wie mach ich eigentlich ein kampf wo beide charaktere im permanenten erwachen modus sind ?
Siehe hier zum beispiel
Desweiteren, warum wird man nich zu kurama beim erwecken. im ninja welt turnier wenn man mit naruto im kurama mode spielt ? Mit allen anderen jinchurikis funktioniert das ja auch :/.

Frage gestellt am 27. September 2014 um 12:23 von chidorikid

1 Antwort

Also um Dauerhaft im Erwach Modus zu bleiben, musst du als erstes Freien Kampf auswählen. Danach gehst auf Training. Dort wählst du dann zwei Charaktere aus und wählst wahres Erwachen z.B Naruto und Sasuke. Dann suchst du dir ein Ort aus und der Kampf beginnt. Während des Kampfes gehst du ins Menü und wählst Trainngsmenü aus. Dort steht dann Irgendwo Wahres Erwachen "Normal" das stellst du auf Unbegrenzt um. Dann Musst du Sturm Anzeige und Chakra ( Muss Nicht sein Aber Mit unbegrenzt Chakra wird der Kampf geiler) auf Unbegrenzt.
Zu dem Problem bei dem Ninja Welt Turnier weiß ich nicht wo der Fehler liegt. Wie sieht denn der Wahres Erwachen Modus Kurama beim Turnier aus?
Hoffe konnte dass ich dir helfen Konnte.

Antwort #1, 29. September 2014 um 22:22 von KSynchro

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link