Super, habe gerade festgestellt dass alle schrägen Palmen auf der Insel weg sind... Super... Die werden nicht wieder kommen... (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 27. September 2014 um 12:32 von Teddy7788

10 Antworten

Sowas aber auch...

Antwort #1, 27. September 2014 um 13:16 von Glaskanone

Das ist ein Bug, der mit dem neuen Update gekommen ist. Werden die krummen Palmen mit Hilfe vom Wildschlumpf mit der neuen Fruchtsorte bepflanzt, werden sie unsichtbar. Im Verschiebemodus kann man die Grundrisse noch anklicken. Ob sie wohl mit dem hoffentlich bald kommenden Bugfixupdate wieder sichtbar werden?

Antwort #2, 27. September 2014 um 14:40 von sky1

Ach ja, wenn man das Verschwinden frühzeitig bemerkt, lohnt es sich sicher zu recovern!

Antwort #3, 27. September 2014 um 14:43 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Sky, , ja stimmt die Umrisse sind noch da, das mit dem recovern hatte ich auch schon überlegt, baue nur seit 3 Tagen alles um... Keine Lust das nochmal zu machen... Na schauen wir mal, vielleicht sind sie ja bald wieder da. Schlumpfiges Wochenende

Antwort #4, 27. September 2014 um 16:11 von Teddy7788

Hab gerade das Selbe festgestellt ! Ist ja schon nix Neues mehr das irgendetwas nicht stimmt nach einem neuen Update. Sonntägliche Grüße Muppi

Antwort #5, 28. September 2014 um 10:48 von muppy87

Ja ich hab's auch grade gemerkt! Naja, mal schauen ob die jemals wieder auftauchen!
Dafür habe ich festgestellt, dass man eine BEPFLANZTE Palme erhält , als Geschenk , immer wieder ist beeline für Überraschungen gut , haha
Natürlich nur, wenn man die dementsprechenden Vorkehrungen getroffen hat.
LG jakomuzi

Antwort #6, 28. September 2014 um 11:51 von rojaschlumpf

Ich wollte gerade hier mal nachschauen, was das mit dem Chitter ist und bin nun unsicher, ob ich das Eichhörnchen überhaupt erstehen soll, wenn es meine schrägen Palmen gefährdet. So wichtig ist es doch wohl nicht, diese Früchte zu haben, oder? Ist es nicht sicherer bis zum nächsten update zu warten?
LG suerhop

Antwort #7, 30. September 2014 um 12:17 von Suerhop

Naja, du bekommst immerhin mehr XP von deinen Palmen, wenn du das Eichhörnchen hast. Du darfst nur nicht die neuen Früchte mit dem Wildschlumpf anbauen oder ernten.

Antwort #8, 30. September 2014 um 16:42 von sky1

Habe auch gerade festgestellt, dass sie futsch sind. 37 Stück!
Ich werd wohl mal beeline anschreiben müssen, denn das ist wohl ein bissel "übertrieben".

Antwort #9, 30. September 2014 um 17:25 von rafunckel

Die sind ja nicht weg, die sind nur unsichtbar. Wenn du im Bewegungsmodus bist, kannst du die Grundrisse anklicken und die blauen Umrandungen werden sichtbar. Auch kannst du dort keine anderen Sachen abstellen, da der Raum belegt ist.
Solche unsichtbaren Dinge gab es schon öfter mal. Die tauchen nach einem entsprechenden Update wieder auf.

Antwort #10, 30. September 2014 um 18:03 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)