Schiffe (Destiny)

Ich habe gesehen das man sich neue Schiffe kaufen kann aber was bringt das mit dem standart Schiff kommt man ja auch von a nach b
MFG King Lui

Frage gestellt am 27. September 2014 um 12:49 von King_Lui_98

12 Antworten

Momentan einfach nur was für das Auge, gibt Vermutungen das es später mal einen Nutzen haben wird, aber das wurde soweit ich weis, bis jetzt nicht bestätigt.

Antwort #1, 27. September 2014 um 12:51 von Lufia18

Ok vielen dank dann weiß ich jz wenigstens wo ich mein Glimmer nicht investieren werde :D

Antwort #2, 27. September 2014 um 14:40 von King_Lui_98

Naja, recht bald weis man nicht mehr, wohin mit dem ganzen Glimmer. Man braucht es meist nicht und die Kosten für das Aufwerten von WAffen und Rüstungen ist sehr billig, wenn man dann das Max von 25.000 erreicht hat, sucht man eine Notlösung und kauft sich Dinge, die man eigentlich nicht wirklich braucht, wie Farben oder Schiffe^^

Antwort #3, 27. September 2014 um 17:43 von Lufia18

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Wo bekomme ich Farben her ( sry spiele noch nicht so lang und hab wenig ahnung )

Antwort #4, 27. September 2014 um 18:10 von King_Lui_98

Wenn du am Turm landest, begibst du dich in den linken Distrikt des Turms, dort gibt es dann auf der rechten Seite eine Frau, die dir Farben für deine Rüstung verkauft.
-
Kannst aber Farben auch gewinnen, zb durch PVP und Strikes.

Antwort #5, 27. September 2014 um 18:17 von Lufia18

Du bekommst eh im Laufe der Story ein Schiff geschenkt. Außerdem findet man auch manchmal Blaupausen und bekommt ein Seltenes oder Legendäres gratis. Lohnt sich also absolut ganz und gar nicht. Lieber sparen. Später kann man den Glimmer echt gut gebrauchen ( zB um Plaststahl/Waffenteile zu farmen, im Kryptarchen-Rang aufzusteigen, oder für exotische Waffen - meine hat zB 12500 Glimmer gekostet )

Antwort #6, 28. September 2014 um 12:19 von TheSimonator

Ok danke für die Tipps habe aber noch eine Frage zu den Farben und zwar wie erkennt man genau was für eine Farbe man kauft den momentan erkenne ich die Farben nicht wirklich und die Beschreibung gibt auch nicht viel her

Antwort #7, 28. September 2014 um 15:59 von King_Lui_98

Leider - und das ist verdammt blöd - gibt es keine Vorschau für eine Farbe. Warum Bungie das nicht gemacht hat, ist mir ein Rätsel, aber vlt wird das noch nachgepatcht

Antwort #8, 28. September 2014 um 17:14 von TheSimonator

Ok danke hab jz mal einfach so denn grün weißen shader geholt es kamm ne Art arme Farbton raus is ganz ok aber jz er's mal warten bis es neue Sachen gibt möchte ein orangenen shader

Antwort #9, 28. September 2014 um 17:21 von King_Lui_98

Hast du schon den Oracle 99 Shader? Der ist zwar nicht orange, aber gelb, das ist schon relativ nah dran ;)
Einfach bei Spieletipps unter "freischaltcodes" den Code dafür raussuchen, dein PSN-Konto mit Bungie.net verknüpfen und da den Code eingeben

Antwort #10, 28. September 2014 um 17:30 von TheSimonator

Hab mir mal beide shader geholt und sehen beide echt klasse aus der gelb Blaue is echt super vielen dank für den tipp

Antwort #11, 29. September 2014 um 17:30 von King_Lui_98

Immer gern

Antwort #12, 29. September 2014 um 17:42 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)