Er soll für sie "Unersetzlich" sein (Tomodachi Life)

Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand ein paar Tipps für mich hat.
Ich spiele nun etwas mehr als eine Woche an Tomodachi Life, mein Mii hat auch endlich geheiratet.
Aber: Sie ist nicht zufrieden mit ihrem Ehemann.
Ich versuche schon die ganze Zeit lang ihr einen Reisegutschein zu geben, jedoch nimmt sie ihren Ehemann nicht mit, sondern Freunde.
Da wollte ich fragen: Kann mir jemand helfen und sagen, ob es einen Weg gibt das sie mit ihm zufrienden ist, auch ohne Reisegutscheine? Oder eine Möglichkeit, wie sie ihn nicht mehr wie eine heiße Kartoffel zuhause lässt?
Vielen vielen Dank für die Antworten, Tipps und Freundlichkeit das hier überhaupt zu lesen! ;)

Frage gestellt am 27. September 2014 um 13:10 von MegaZeldaFan

2 Antworten

Probier mal aus: dass sie die gleiche Persönlichkeit bzw. Charakter haben. Hoffe konnte Helfen!

Antwort #1, 29. September 2014 um 15:00 von vanessa160903

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Danke für die Antwort! Mitlerweile ist sie mit ihm "Hochzufrieden" und die beiden haben auch einen kleinen Sohn :) Ich werd' mir deinen Tipp für die anderen auf jedenfall merken ;)

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 11:40 von MegaZeldaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)