Soraka, Viktor und Sion? (LoL)

seit ihr der meinung sie sind jetzt mehr Viable?
imo Soraka macht nicht mehr viel Sinn in ner solo lane da ihr Heal nicht mehr self cast ist, Viktor wiederrum finde ich ist sehr stark jetzt aber halt immernoch schwer zu spielen und Sion finde ich ist jetz ein guter Top Laner bzw. Jungler durch die W Passive und Ult
was denkt ihr?
Thx für jede Antwort, LG Hinata ^^

Frage gestellt am 27. September 2014 um 13:45 von gelöschter User

5 Antworten

Soraka hat aber einen Poke, der gleichzeitig ein guter Heal für sich ist.

Antwort #1, 27. September 2014 um 14:12 von saputellooooooo5

Soraka kann denke ich immernoch auf na Sololane funktionieren, ihr Armor Buff durch den Heal ist zwar weg aber sie hat nen guten Sustain und ist durch ihren Silence eigentlich relativ sicher vor Ganks. Ansonsten ist sie durch ihren Silence wohl einer der besten Zed Counter^^ Einfach unter das geultete Target setzen und Zed fängt an zu weinen.

Antwort #2, 27. September 2014 um 14:49 von blacksceptile187

klar man kann sie noch in ner solo Lane nutzen aber ich finde sie ist nicht mehr so gut wie vor dem rework

Antwort #3, 27. September 2014 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ganz ehrlich sora finde ich einfach kacke jetzt wie auch vorher
die 2 anderen fand ich vorher nicht schlecht jetzt aber stärker

Antwort #4, 27. September 2014 um 15:35 von gelöschter User

Viktor finde ich jetzt ganz lustig, da er durch die änderungen deutlich besser traden und vorallem im late nützlicher sein kann. Soraka find ich so in Ordnung und jetzt macht der starcall auch deutlich mehr sinn wenn man supp spielt^^ Solo dürfte sie aber denk ich mal immer noch fast spielbar sein. Zwar heilt sie sich nicht mehr so stark, drückt dafür aber konstanteren schaden raus, wobei sie aber natürlich vorallem durch ihre neuen CC-Fähigkeiten porfitiert, wodurch sie im late nicht nur zur healmaschine wird. Und wie Sion wird muss sich noch herausstellen, lustig ausschauen tuts aber schonmal^^

Antwort #5, 27. September 2014 um 18:12 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)