verdoppeln (Skyrim)

hi leute ich wollte fragen wie man gegenstände verdoppelt und welche Version man dafür braucht ich hab die neuste die es gibt 2.02 oder so kp :D

Frage gestellt am 27. September 2014 um 13:47 von roschel777

1 Antwort

Es hat mal funktioniert, indem man einen Begleiter zu Hilfe genommen hat.
Man hat das, was man verdoppeln wollte, auf den Boden geworfen. Wichtig dabei war, dass man in der Nähe der Tür eines Hauses oder dem Eingang einer Höhle war.
Der Vorgang:
Man warf das Item (oder die Items), welche/s verdoppelt werden sollte/n auf den Boden, wies den Begleiter an das/die Item/s aufzuheben und, während der Begleiter mit dem Aufheben beschäftigt war, betrat man das Haus oder die Höhle. Wenn man nach kurzer Zeit wieder rausging, hatte der Begleiter alle Items im Inventar, trotzdem lagen alle Items zusätzlich noch auf dem Boden, wo man sie abgeworfen hatte.
Ob´s noch funktioniert oder bereits gepatcht wurde, weiß ich leider nicht. Rechne aber lieber damit, das es gepatcht wurde.
Wenn du trotzdem genauers wissen willst, check die YouTube-Kanäle von MeinCraftStuff oder von Gearhadez. Die haben diesbezüglich die BESTEN Skyrimvideos.
LG Mantrix

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 09:19 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)