Beta? (Dragon Ball - Xenoverse)

wollte fragen ob die beta noch nach Europa kommt hab irgendwas mit 4 oktober gelesen stimmt das?

Frage gestellt am 27. September 2014 um 13:50 von Luffy98

6 Antworten

Die beta fängt am 4 Oktober . Die Verlosung war am 11.september und ist am 23. September zu ende gegangen

Antwort #1, 27. September 2014 um 17:36 von Narutofan12347

wieviel uhr in unser zeit werden die beta codes verteilt den. das man rechzeitig einen bekommt
und auf welcher website den ?

Antwort #2, 27. September 2014 um 20:48 von ssjgoku

also für den europäische beta muss man glück haben da sie es verteilen an die emails . Für die Amerikanas hängt es ab wie schnell man ist weil am 3 oktober die codes auf der dragonball xenoverse seite verteilt werden ungefähr um 9 pm laut amerakinsche Zeit

Antwort #3, 28. September 2014 um 17:30 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ich finde es so doff das nicht jeder die beta spielen darf wirklich die können ja auch ne ganz normale demo rauspacken wo man nur bis ka ob das jetzt ein lvl system hat oder nicht wo man bis zu lvl 5 spielen kann oder halt bis zur 3ten mission so wäre es am besten gewesen wirklich also was das soll aber naja egal wir können überhaupt froh sein das wir so ein game bekommen :) mit CoD werde ich bestimmt gut zeit verschlagen bis das game kommt :)

Antwort #4, 29. September 2014 um 17:22 von 62Gogeta62

Naja wenn man sich mehrere Accounts macht und email Adressen hat man eine hohe Chance mit in der beta dabei zu sein. Naja für Zeit vertreib hab ich ja leider die schule ... ich finde es aber scheisse das es eine beta ist hätten sie es wie naruto storm Revolution gemacht.

Antwort #5, 29. September 2014 um 18:11 von Narutofan12347

was ich aber nur hoffe zB wir alle haben bestimmt die videos gesehen bei die beta wie sie die chars erstellen ich hoffe man kann die muskeln einstellen weil bei den videos ganz ehrlich die sehen viel zu breit aus fast wie broly mäßig oder ultra trunks mäßig

Antwort #6, 30. September 2014 um 11:50 von 62Gogeta62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)