Frieden schließen (Mount & Blade)

hey Leute, ich hab hier ein kleines Problem im Spiel.
Ich habe mich der Thronforderin von Swadien angeschlossen und bin jetzt sozusagen "Fürst vn Swadien Rebellen".
Vorher wollte ich eigentlich dem Königreich Nords Vasall sein, aber ich kam aus meinem alten Vertag nicht raus.
Und bei mir hat Nords Krieg mit dem normalen Swadien. Die sind also genauso wie ich, gegen swadien. Aber jetzt haben die mir den Krieg erklärt, was für mich bedeutet, dass ich kaum noch dort hin kann, um Seeräuber zu jagen und zu leveln.
Jetzt zur Frage: Wie kann ich mit Nords wieder Frieden schließen? Ich habe denen ja nie auch nur irgend etwas getan, ich hab ständig ihre aufgaben gemacht, mein halber Trupp besteht aus Nords, und es gibt einfach mal absolut keinen Grund dafür, dass die mir den Krieg erklärt haben! Was soll ich machen?
Sry für den langen Text.
mfg, ichfindscool

Frage gestellt am 27. September 2014 um 15:15 von ichfindscool

2 Antworten

hmm... beim ersten M&B sind die diplomatischen möglichkeiten noch nicht so weit... manchmal kannst du die fürsten bezahlen damit sie frieden schließen, aber bei einem erklährten krieg geht das glaube ich nicht mehr... du musst whrscheinlich kämpfen, wenn du bei schwadien-rebellen bleiben willst... wenn der kreig für nords schlecht läuft, wollen sie irgendwann frieden schleissen. wenn du aber sowiso nordfürst werden willst, kannst isolla von suno sagen dass du von deinem eid entbunden werden willst und dich dann könig ragnar anschleissen. des dürfte dann kein problem mehr sien, wenn du schon einen trohnforderin machen konntest.

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 15:00 von GnadeXD

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Danke, ich werde es bald mal probieren:D

Antwort #2, 03. Januar 2015 um 15:26 von ichfindscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)