Uplay Launcher funktioniert nicht mehr (Anno 2070)

Immer wenn ich das Spiel starte und sich der Uplay Launcher öffnet, kommt die Meldung, dass das Programm aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt werde. Ich habe das Spiel auch neuinstalliert, aber das brachte nichts.
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen, danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 27. September 2014 um 17:07 von Avelarius

3 Antworten

Ich hatte auch ein Problem mit dem Launcher. Bei mir ist immer was schief gegangen, als der Launcher Updates laden wollte. Ich hab einfach das WLAN ausgeschaltet und den Launcher dann gestartet. Der Launcher war dann im Offline-Modus gestartet. Als der Launcher dann gestartet war, hab ich das WLAN wieder eingeschaltet aber NICHT auf "Go Online" gedrückt. Konnte dann ganz normal das Spiel auswählen und im Launcher starten. Habe alle Onlinefunktionen im Spiel (Wahlen, Weltgeschehen, usw.) verfügbar. Wie das mit Multiplayer aussieht, kann ich leider nicht sagen, habe bis jetzt nur Endlosspiel und die Kampange gespielt.
Leider kann ich nicht sicher sagen, ob das Dein Problem auch löst, weil ich nicht weis, ob das das selbe Problem ist, wie bei mir.

Antwort #1, 28. September 2014 um 18:34 von Luna_1_2_3

Leider funktionieren bei mir die Online-Funktionen nicht, aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Antwort #2, 28. September 2014 um 18:50 von Avelarius

Wenn das sehr störend ist, man hat ja die Arche nicht, würde ich raten, im Uplay-Forum mal zu suchen und, falls das nicht hilft, den Kundensupport von Uplay zu kontaktieren. Die sollten da helfen können.

Antwort #3, 29. September 2014 um 21:16 von Luna_1_2_3

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link