Wie bekomme ich den blauen Schlüsselstein (bitte eine genaue Beschreibung) (Spectrobes)

Ich brauch eine genaue Beschreibung wie ich zu dem Schlüsselstein komm .In der ersten Ruine binj ich schon.

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 10:11 von janli94

3 Antworten

nach der ersten ruine musst du eine treppe suchen die gehst du hoch dann siehst du einen grünen teleporter steinkreis den betrittst du du kommst in die zweite ruine dann folgst du dem weg bis du in einen großen raum kommst du gehst ein stück nach unten (2.treppe)du gehst durch die treppe dann kommst du wieder in einen raum du gehst ein stück geradeaus dann siehst du schon ein weg der nach unten führt du folgst ihm dangehst du die ganze zeit links irgendwann führt eine treppe nach oben du gehst rein und dann gehst du die ganze zeit nach oben dann kommt da wieder ein grüner teleporter steinkreis dagehst du rein und dann siehst du schon den blauen schlüsselstein

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 15:21 von zocker-freak

1. Zone 3 (planetenname vergessen, jedenfalls der, auf dem du cyrus antriffst) wenn du die nicht findest, sprich mit jenna

2. Nauch unten, bis du aus dem "Kessel" in dem dien schiff ist raus bist

3. Links Oben durch sowas : sandsturm/grenze = s gemeint = x
_ _
s s s s s s| | x | |sssssssssssss
s

4. im neuen abschnitt nach RO in die ruine, durch die ruine (gibt nur einen weg)

5. LU bis zu 'nem Teleporter
6. L durch bis zu 'nem raum mit 'nem durchgang (Treppe runter)
7. den unteren gang nehmen wenn du da stehst nicht den durchgang nehmen (Sackgasse!)

8. im unteren raum dan nach U und immer weiter bis zu einem raum mit 3 kreisen (von L über O nach R: rot,blau,grün)

9. na was wohl? blauen kreis untersuchen (A)

genau genug?

*freaky alex*

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 21:09 von FreakyAlex

ja danke sehr genau lol

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 15:36 von janli94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)