Xatu Freundessafari (Pokemon X)

Ich suche jemanden, der Xatu in seiner Freundessafari hat. Ich wäre aber auch jedem dankbar, der mir ein Xatu/Natu mit versteckter Fähigkeit zum Tausch anbieten kann.
Vielen Dank schonmal im Voraus :)
Mein FC: 4270-1205-0096

Frage gestellt am 27. September 2014 um 19:05 von Ratatosk_07

14 Antworten

Ich hab eins aber ich will es nicht tauschen deshalb werde ich dir eins züchten gehts das für dich ok ?

Antwort #1, 28. September 2014 um 06:42 von TanjaBlaze10

Beim ersten ei hasts geklappt ein natu mit seiner vf
Hier ist mein fc 5129 1517 5374
Mel dich einfach wenn du tauschen willst

Antwort #2, 28. September 2014 um 06:58 von TanjaBlaze10

Ja natürlich ist das auch ok! :D Vielen herzlichen Dank schonmal!^^ Hätte eigentlich den ganzen Tag Zeit für einen Tausch. Wann wäre es für dich denn günstig?

Antwort #3, 28. September 2014 um 13:29 von Ratatosk_07

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Komm on hab sowieso nichts zu tun :)
Was könntes du mir den anbieten ?

Antwort #4, 28. September 2014 um 13:31 von TanjaBlaze10

In Ordnung! :) Ich könnte dir ein Viscora mit versteckter Fähigkeit anbieten :P

Antwort #5, 28. September 2014 um 13:42 von Ratatosk_07

Hast du shiny oder legis ?

Antwort #6, 28. September 2014 um 13:43 von TanjaBlaze10

habe ein shiny shuppet auf 100 welches ich aber selbst durch tausch erhalten hab und das einzige shiny ist, das ich hergeben würde
von den legendären könnte ich mich von phione (mit pokerus), darkrai, zapdos und arktos trennen

Antwort #7, 28. September 2014 um 13:49 von Ratatosk_07

Ich nehm darkrai wenns geht :)

Antwort #8, 28. September 2014 um 13:50 von TanjaBlaze10

sicher doch :)

Antwort #9, 28. September 2014 um 13:53 von Ratatosk_07

Komms du jetzt on oder willst du heute abend tauschen ?

Antwort #10, 28. September 2014 um 13:58 von TanjaBlaze10

bin schon on, krieg dich aber nicht in der liste. ist der fc von dir richtig?

Antwort #11, 28. September 2014 um 13:59 von Ratatosk_07

Klar

Antwort #12, 28. September 2014 um 14:00 von TanjaBlaze10

Danke

Antwort #13, 28. September 2014 um 14:04 von TanjaBlaze10

kein ding, aber ich habe viel eher zu danken :D

Antwort #14, 28. September 2014 um 14:08 von Ratatosk_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)