Kritischer Schaden (Dark Souls 2)

Moin Leute welche Waffe (egal ob Dagger oder sonst was) hat den höchsten kritischen Schaden (?) und kann man diesen noch erhöhen mit einem Kleidungsstück oder einem Ring (so wie in Dark Souls1 der Hornet Ring)?
danke im vorraus <|:)

Frage gestellt am 27. September 2014 um 19:44 von Nilsistein

5 Antworten

Dir gehts um Backstabs? <.<
Es gibt keinen Hornet-Ring.
.
Dolche (normaler Dolch, Schattendolch, Brauner Dolch...)
Schwere Waffen auch... aber primär weil se so wuchtig sind. Bei den Dolchen isses der Crit-Modifier (verm. versteckter Wert...)

Antwort #1, 27. September 2014 um 20:33 von derschueler

Ah ok schade ne es geht mehr um Parrys :P ok dann nutz ich ha schon das bestmögliche macht aber bei mir nur recht wenig schade :/

Antwort #2, 27. September 2014 um 22:12 von Nilsistein

Full Havels is halt blöd auch mit nem dolch... Schadensarten sind auch 'n thema... versuchs doch mal mim Schmelzerhammer ;)

Antwort #3, 28. September 2014 um 00:36 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Die gravierten stulpen sind für dein Vorhaben auch sehr wichtig

Antwort #4, 28. September 2014 um 09:22 von andiblitz

aber bringen die gravierten stulpen nicht nur manchmal kritischen schaden? sie erhöhen den doch nicht oder doch?

Antwort #5, 28. September 2014 um 22:48 von Nilsistein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)