Haus bauen! (Arche Age)

Hat jemand von euch Tipps, wie ich jetzt noch an einen Bauplatz für mein Haus kommen kann, oder ist das praktisch unmöglich zu diesem Zeitpunkt noch einen zu bekommen?
Danke im Voraus:)
LG philipp37

Frage gestellt am 27. September 2014 um 20:21 von philipp37

1 Antwort

Mach das was jeder machen muss, wenn keine Hausplätze frei sind.

1. Geh zu einer Housing Zone.
2. Mach Rechtklick auf alle Häuser und Vogelscheuchen und schaue welche Mietdauer überzogen ist.
Also ob sie "verlassen" sind.
3. Schrei dir den Ort und den Datum auf, wann welches Haus abgerissen wird.
4. Warte bis dahin und habe eine Hausschriftrolle bereits im inventar.
5. Sei 5 Minuten vor den Abriss schon da.
6. Mach *Rechtsklick* auf dein Haus Item und drücke dann *Linksklick* an der Stelle wo das alte Haus stand.
Notiz: Konkurrenz ist fast immer da, sei also schnell!
7. Glückwunsch du hast ein Grundstück.
P.S. Einen Grundstück zu besitzen und zu behalten setzt voraus das du Patron Mitglied bist. (In Korea nicht)

Antwort #1, 22. März 2015 um 18:45 von DFero13

Dieses Video zu Arche Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arche Age

Letzte Fragen zu Arche Age

  • Arche Age: Haus bauen!

Arche Age

Arche Age
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arche Age (Übersicht)
* gesponsorter Link