Exotische herausforderungen bekommen? (Destiny)

Hallo,
Ich hab schon öfter von diesen exotischen herausforderungen gehört wo man ein exotisches fusionsgewehr am ende bekommt. Auf englisch heisst die herausforderung: shadered memory fragment. Man muss son kaputten geist finden usw.
Jetzt meine frage!
Muss ich etwas bestimmtes tun um diese herausforderung annehmen zu können oder zu erhalten?
Welche kriterien gibt es dafür das ich solche herausforderungen bekomme?
Nach level geht es nich das weiß ich. Muss ich was bestimmtes finden oder erledigen?
Thx für antworten:)

Frage gestellt am 27. September 2014 um 23:10 von Alex0896

2 Antworten

"Exotische-Waffenbeutezüge" oder "Exotic-Bounties" werden mit einer sehr geringer Wahrscheinlichkeit (glaub 2 %) freigeschaltet indem du beutezüge abschliesst.
Also immer fleissig Schmelztiegel, Vorhut und Königinnen Beutezüge absolvieren und dann sollte in nächster zeit auch bei dir eins kommen.
Im moment sind 6 Exotische-Beutezüge bekannt soweit ich weiß und ich besitzte nun schon 3 wobei ich da echt unfassbar viel glück gehabt habe^^

Antwort #1, 28. September 2014 um 15:50 von TerenceKill

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ok danke dann werd ich ma fleißig die beutezüge machen;)

Antwort #2, 29. September 2014 um 08:20 von Alex0896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)