aktive spieler & schwert leichenbiss (Dragons Dogma)

Aktive spieler auf xbox 360 & schwert leichenbiss
1. hi ich wollte mal wissen ob es noch ne grössere anzahl an spieler gibt die das spiel noch spielen denn ich könnte bisschen hilfe gebrauchen da ich mich noch nich so gut auskenne mit dem spiel falls ja addet mich mein gamertag auf der XBOX 360 is : Exorym
2. ich hab mein schwert leichenbiss auf die höchste stufe gebracht aber jetzt würde ich gern wissen welche materialien brauch ich dann für die silber & gold stufe wenn ds schwert veredelt is ?
Ich bedanke mich im voraus für eure mühe ;)
Grüsse Exorym ;)

Frage gestellt am 28. September 2014 um 01:19 von Exorym

2 Antworten

Hey ich hab dir ne anfrage geschickt dauert zwar noch bis ich wieder mein lvl hab denn ich habe neu angefangen war mit meinem char nicht zufrieden

Antwort #1, 30. September 2014 um 10:52 von Tidus123456789

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
war auch mal so frei dir ne freundschaftsanfrage zu schicken. wer will kann mich auch adden: KunoKante

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 17:42 von 3KornToast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link