Fehler seit dem letzten update (Schlumpfdorf)

Seit dem letzten update kann ich auf der Insel keine Palmen mehr bepflanzen. Die Samen sind weg. Auch wenn ich welche vom Freund bekomme, sind keine vorhanden.
Außerdem bekomme ich unabhängig vom letzten update zu wenig Farbe. Hab alle Rohstoffe über 1000 Stück, aber Farbe unter 10...
Ich grabe, schicke Flöße, baue Homnisbus Anlagen, öffne Geschenke und spiele das Spiel von Lucky... Gibt es noch was?

Frage gestellt am 28. September 2014 um 08:55 von Kampfsummse

4 Antworten

Den zauberschlumpf und seine bühne gibt es noch kostet aber sb. Hast du auch lucky auf der insel? Hast du das Archäologie haus auf dem planeten? Hier kannst du dann swufs suchen lassen nach farbe. Immer zehn miteinmal macht nach 24 std zwei mal farbe.

Antwort #1, 29. September 2014 um 06:43 von Tweety8

Danke Tweety8. Ja, das habe ich alles schon. Trotzdem dieses Ungleichverhältnis.

Antwort #2, 29. September 2014 um 06:53 von Kampfsummse

Ich habe 5000 steine und holz und farbe habe ich 1000 aber man braucht auch weniger farbe, das Verhältnis ist also ok

Antwort #3, 29. September 2014 um 09:04 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ok, wenn du meinst. Dann hab ich wohl zu wenig Geduld.
Danke auf jeden Fall für die Antworten

Antwort #4, 29. September 2014 um 09:09 von Kampfsummse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)