Liga sucht Member für das neue Formel1 2014 Spiel! (F1 2014)

Hallo mein name ist alboz-killar und ich bin der Präsident des Clan's FTP.
Ich besitze eine Online Liga für die Formel1 Spielereihe.
Wir suchen gute Member,die keine Probleme damit haben auch mal in Liga2 zu Fahren.
Wir Fahren jeden Sonntag um 16Uhr 50% Renndistanz.
Wir haben kein Fahrzwang in der Liga.Nur sollten die Member mehr als 5 Rennen in der Saison fahren können.
Falls Interesse schreibt es in den Kommis oder addet mich bei PSN und schreibt mich an mit (Hi mein name ist...Ich habe deine frage bei Spieletipps gelesen)
PSN id: alboz-killar
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 28. September 2014 um 13:13 von alboz-killar

5 Antworten

Hi.
Das klingt Interessant. Ich melde mich, leider habe ich das F1 2014 noch nicht aber nächste Woche wird das der Fall sein. Dann melde ich mich.
IamHuman

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 12:52 von IamHuman

Kannst dich melden bei PSN id:alboz-killar.
Ich freu mich drauf dich begrüßen zu dürfen

Antwort #2, 18. Oktober 2014 um 13:38 von alboz-killar

Hi, bin auch interessiert daran an ner Liga teilzunehemen. Da ich schon bei F1 2012 und 2013 in einer Liga teilgenommen habe, hätte ich auch Interesse bei deiner mal mitzufahren.

Antwort #3, 20. Oktober 2014 um 07:50 von Michiplayer97

Dieses Video zu F1 2014 schon gesehen?
Ich auch ist das denn kostenlos:D

Antwort #4, 20. Oktober 2014 um 08:35 von gelöschter User

hallo Danke das ihr euch die Zeit nehmt euch hier einzutragen.
Meine Liga ist natührlich kostenlos.
Wir fahren rein nur um den Spaß.
Ihr könnt mich bei PSN oder bei skype Kontaktieren. ID: alboz-killar
Unsere Hauptseite ( ihr könnt euch bei uns nur übers Forum Registrieren):http://formel1-clan-liga-ftp.jimdo.com/
Unser Forum: http://ftp-clan-liga.forumieren.com/forum

Antwort #5, 21. Oktober 2014 um 19:10 von alboz-killar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2014

Letzte Fragen zu F1 2014

  • F1 2014: Liga sucht Member für das neue Formel1 2014 Spiel!

F1 2014

F1 2014 spieletipps meint: Gewohnt spaßige Raserei in der Königsklasse, leider technisch überholt und mit weniger Umfang als der Vorgänger. Artikel lesen
76
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2014 (Übersicht)
* gesponsorter Link